Wo ist den L.E.??
Mfg
Beiträge von Benn22 G60
-
-
Naja, bist du oft in H?
Mfg -
Na gibt aber mittlerweile noch mehr, ne??
Mfg -
Wo zum Teufel sind auf der Tastatur Eckige Klammern???
SaMuRaI: Sind die Blaupunkt so gut???
Mfg -
Ist ne 5-loch felge.
Hab den wagen schon mal gesehen. Ist aber kein G60.
Mfg -
...für meinen 89er G60. Alle 6?? Sollen ausgetauscht werden gegen vernümpftige! Vielleicht hilft es mir auch wenn ich weis welche marke/modelle passen. Sollten neu sein und auch guten klang haben. Natürlich auch mehr leistung.;)
Mfg -
Sorry, aber dann liegt es an meinem PC, weil der die seite nicht öffnet.Ich weis schon wie man die suche benutzt.
Mfg -
Hi. Brauche dringend die teilenr. von dem Kraftstoffpumpen relais!!!
Kennt die jemand?? Und was soll es kosten wenn man es neu holt??
MfgIst für ein 89er G60.
-
NNNNEEEEEIIIINNNNN!!!! Ich hab gehofft der währ einzigartig!
-
Oh. Jetzt weis ich was ich vergessen habe. Bräuchte auch vom 89er G60 für lichtschalter. Oder jemand schreibt mir welcher anschluss für standlicht ist. Ich glaube 58 L+R bin mir aber nicht sicher. Danke. Fo0gLy : sorry das ich das hier mir rein schreibe.
Mfg -
Hi. Kann mein altes Thema nicht mehr finden. Wollte mal fragen ob inzwischen(haben sich ja viele neue angemeldet) noch jemand diesen Lack auf seinem Corrado Serie hat??
Mfg -
Jetzt ist aber die frage wegen ob das was bringt/lohnt nicht beantwortet!?!
Mfg -
Muss ich mal gucken wenn ich ihn wieder habe. Hatte den aber von ARZ.
Mfg -
Hi. Gibt es mittlerweile neue erfahrungen?? Gibt ja auch 2-5 mehr benutzer aus Hannover/land.
Mfg -
Wo bekommt man den 4-Seitigen antrag her?
Bei meinem KLR war das nicht dabei(neu gekauft)
Mfg -
Reifen ist egal. Brauche nur für die Felgen. Ist für ein kumpel.
Wenn ich das haben wollte bräuchte ich kein Gutachten. Ich bekomme alles eingetragen.
Mfg -
Zur not gibt er doch auch Carbon hauben. Hab ich letztens noch irgendwo gesehen. Bei ARZ gabs auch mal welche.
Mfg -
Und wie bekommt man die standfestigkeit hin ohne gross zu investieren??
Bzw. was kostet so ein AMG???
Mfg -
Danke. Das hab ich mir fast gedacht. Ist ja auch noch zu günstig.
Naja. Bin auch wieder auf der suche nach einem G 60.
Der von dem ich den für 450€ bekommen sollte meinte das er erst Sylvester vorbei kommen wollte statt ihn mir diese woche zu schicken.
Mfg -
Hi. Habe gerade das hier gesehen. Kann mir jemand dazu was sagen?? (Theibach, Kampfhamster...)
ebay: 120198056518
Mfg