Hi. Gibt es die in 16zoll überhaupt?? Preis??
Mfg
Beiträge von Benn22 G60
-
-
Ich habe meine WR noch drauf gelassen, auch wenn es mir schwer fällt bei den Temp/ wetter!
Mfg -
Auch von mir Hallo aus der nähe. Wenn du teile und beratung brauchst bist bei uns aufjedenfall richtig.
Mfg -
Es gibt doch auch ein 100 zeller, ne? Der bringt dann mehr als der 200 wie ich daraus lese?
Also mehr leistung als ein orginaler keramik kat vom G60?
Mfg -
oh. Naja mit der PLZ ist schon heftig(vom weg her).
Mal sehen wie die Biler aussehen.
Mfg -
Schlachten wäre wohl das sinnvollste! Kannst mir aber auch mal ein paar Bilder Schicken und deine PLZ!
einsertreter@gmx.deMfg Christian
Das wollt ich auch gerade schreiben. Vielleicht kenn ich ja wem der einen sucht und dir noch was für die karosse gibt! Bilder bitte an:turboQuattro1983@arcor.de
Mfg und danke -
Na gut. Ich werde auch warten. Besser ist es.
Mfg -
Naja, ich könnte sie innerhalb von 20min. umziehen. Und man merkt ja wenn es kälter wird.
Mfg -
Hi. Wetter ist ja super und laut wetter.de haben wir bis zum monatsende immer über 7°C (weiter kann man noch nicht sehen).
Wer von euch zieht schon Sommerreifen rauf? Ich werde es vielleicht heute machen.
MfgP.S.Ich hoffe es war nicht das falsche forum wo ich das reingestellt habe(Auto Allgemein)??
-
Also am besten 500€ +Versand.
Mfg -
Lk 4/100 also vw. Was kann ich dafür verlangen? Felgen sind wie neu, reifen auch noch gut (195/50 R15).
Würde jemand tauschen?
Mfg -
Hmmm...Irgendwie kommt da nur was zum kaufen!
Mfg -
Hi. Ich weis nicht ob ich hier richtig schreibe oder eher in modellbau?
Also meine kinder sagen immer sie wollen auch ein corrado haben zum selbst drin sitzen.und fahren. Es gibt ja diese kleinen Akku autos, jeeps und mopeds für kids die so 6Km/h fahren. Gibt es davon vielleicht irgendwo ein corrado oder kann man sich das irgendwo anfertigen lassen?? Vielleicht sogar ne sammelbestellung(gibt ja noch mehr väter hier)??
Mfg -
Aha. Hier! Meiner hat auch die farbe!
Mfg -
Ich hab nach 1,5Jahren wieder tüv!!!Auch ohne mängel!!!!
Ist komplett orginal bis auf das Gewinde fahrwerk. Bilder kommen noch!
Mfg -
Ich bin am beobachten, aber wenn sie mir zu teuer werden mach ich selber, vielleicht auch in angel eyes.
Mfg -
Danke!
Hab es über google nicht gefunden.
Mfg -
Wo finde ich das? (CorradoTech Talk)
Suche die Anleitung die Blinker in die Scheinwerfer zu intigrieren.
Mfg -
Trottel!
Ich denke es wurde mal VR6 eingebaut(vorherG60) und dann doch wieder G60.
Mfg -
Hat das schon jemand gesehen??
ebay:330211083679
Mfg