1. vorbesitzer ein rentner. 2. vorbesitzer ein KFZ meister der ca. 50j alt ist.
Mfg
Beiträge von Benn22 G60
-
-
Leider wohne ich etwas weit weg von meiner garage.
Deswegen an der strasse(vor der tür)
Mfg -
Ich werd dieses jahr schon ein viertel jahundert.
Schon 25% meines lebens rum.
Da hab ich ja noch zeit!
Mfg -
Kann mir mal jemand ein 18 zylinder zeigen??
Von wegen. den gibt es nicht!
Mfg -
Hi. Hab in der suche nichts gefunden. Weis auch nicht ob es hier richtig ist?? Weis jemand welchen durchmesser die kolbenstangen vom Formel K gewinde hat??
Mfg -
hallo,
ich habe mir letzte woche einen satz dotz mugello in 8x17 bestellt. sehen identisch aus. der satz felgen, also ohne reifen kostet 600€. hatte letztes jahr rh turbo in 8x17 aufm corri (falls jemand interesse haben sollte--->PN)
mfg
Hi. Interesse! Kannst mir ja mal ne pn mit Bilder und preisvorstellung schicken!
Mfg -
Hi. Frag doch mal den Tobi(Theibach) wegen deinem chip. Der kann dir alles erklären und macht dir auch ein chip nach deinen wünschen falls du ihn brauchst.
Mfg -
Ok. Dann kann ich ja mein Chrom schriftzug von ARZ neu lackieren. Der wird langsam dunkler, hat ablagerungen und irgenwie löst sich das chrom. Ist aber nicht mal 6 monate den witterungs einflüssen ausgesetzt.?
Mfg -
Gibt es kein corradofahrer in deiner nähe??
Oder hat keiner ein serie auspuff?? Wie sieht es aus mit treffen in deiner nähe??
Mfg -
Hi. Wo bekommt man ein Karton für ne auspuffanlage her zum verschicken?? Mein MSD wurde in folie verpackt zu mir geschickt, was kostet das??
Mfg -
-
Danke für deine Hilfe.
Mfg -
Also in der Galerie von der seite haben die auch Felgen lackiert, und auch ganze autos. Ich denke schon das es hält.
Die vorgehensweise ist ja genauso wie bei anderen lackierungen, eben jedoch der einzige unterschied ist der klarlack.
Ja aber auf dauer unter allen bedingungen??
Mfg -
Hi. Die suche ergib leider nichts bzw. spuckt nicht das aus was gesucht wird.
Brauche die teilenummer vom Corrado LLK(der kleine).
Mfg -
Ich glaube aber das der Lack nicht wirklich auf Felgen hält!?
Mfg -
-
jop... ich hab nen 100 zeller rennkat drunter gehabt, zwar ohne Nummer aber ging gut in Verbindung mit Fächerkrümmer..
aber zwecks sicherheit und evtl steuerlich ist der VR6 ne alternative.. hält auch besser..
und mit dem bi-kat bekommst du auch euro2 ohne probleme denk ich..
Mir geht es ja nur um leistung nicht um sicherheit usw..;)
Mfg -
Wenn ihr schon dabei seid:turboQuattro1983@arcor.de
Danke! Mfg -
Also kann man(ohne schäden) auch ohne chip mit kleinem LR fahren?
Mfg -
Tja. Es kommt immer darauf an wie man die fahrzeuge pflegt(manche ohne pflege= Ärger mit dem G) Ich hatte ausser normalen verschleiss keine probl.
Mache auch alles bevor es hinuber ist und auch vernümftig. Dann gibt es auch kein stress und man hat länger was von.
Aber das wissen ja die meisten.;)
Mfg