@ sir ben und Spiderg60: Dann schickt mir mal eure addys!
Ähm was ist ein 205/30 R17 oder meinetwegen auch 215/30 R17?? 30er kante gibt es doch erst ab 245er oder??
Mfg
@ sir ben und Spiderg60: Dann schickt mir mal eure addys!
Ähm was ist ein 205/30 R17 oder meinetwegen auch 215/30 R17?? 30er kante gibt es doch erst ab 245er oder??
Mfg
Sehe ich auch so.
Der sieht von vorne mehr nach Koreaner oder Japaner aus. Nicht das ich was gegen die hätte aber ein Sportcoupe sollte nicht so warmduschermäßig aussehen. Da sehen ja sogar aktuelle Peugeots mehr nach Sportwagen aus.
Traurig, den das erste Concept hat auch nicht allen, aber deutlich mehr Leuten gefallen.Aber es gibt auch Erfreuliches von neuen Scirocco:
Es kommt noch nicht mal ansatzweise der Wunsch auf, mich vom Corrado zu trennen.
Auch mal abwarten was unsere liebe zubehör/Tuning industrie für teile entwirft.Vielleicht kann man da ein paar fehler ausbessern.
Mfg
Hat jemand noch irgendwelche empfelungen??
Mfg
Ja bekommst du wenn du dafür dein Fahrzeugbrief abgibst der dann entsorgt wird da das Auto dann ins Ausland exportiert wird. Dann hast einen monat dafür zeit.
Also nicht für hier.
Mfg
Bei mir in Kleefeld sehe ich allein 3-4 Corrados. Da ist keiner von hier??
Ich brauche dringend ein werbungs aufkleber fürs Forum!
Mfg
Danke. Ist an gekommen.
Mfg
Hi. Von den Plasma scheiben würd ich die finger lassen. Sieht billig aus(ist es ja auch) und läuft nach der zeit aus! Lieber DDI(sammelbestellung)
Mfg
Nur 397 stück?? Wo ist der rest der Forem user??
Mfg
Ich denke der Schirocco wird als Top version ein V6 bekommen??
Mfg
Naja. Ich denke jeder hat sich mehr von erhofft. Vielleicht bauen sie ja noch ein Corrado II was natürlich unwahrscheinlich ist, aber da könnte es so wie damals sein das sie den V6 dafür nehmen wie damals den G60 wo es hies "Der Motor ist zu teuer für den Schirocco da bauen wir ein neues Auto(Corrado)"
Mfg
I.N. Pro rückleuchten in Schwarz/Rot ( aber auch Schwarze für Treffen)
Brembobremsanlage mit 305x32 Scheiben und 4 kolben Sätteln
Hi. Schick schik bis auf den haubenbra(nicht mein geschmack die dinger). Hätte eine freigabe für lasierte Rückleuchten(nur für Polizei) nicht umbedingt Tüv! Magst die haben??
Mfg
würde den bissel auf us modell umbauen und noch paar fette felgen drauf
Suche noch nach elra und 7x15 Chrom(Fette felgen) hab ich ja auch für sommer.
Der rieger grill ist auch montag fertig!
Wenn noch jemand was hat wo er meint das es super an meinem Corri passt bitte melden!
Mfg
Was zahlst dafür??
Mal im ernst ich weis noch nicht so recht.
Mfg
Danke. Das ist sowieso immer kompliziert mit dem Bearbeiten.
Mfg
Ne. Ich brauche nur den Durchmesser für Federwegbegrenzer!
Mfg
NEEEE!!! Das ist ja ...... uns haben sie damals in der BBS gesagt das es eigendlich nicht möglich ist ein Motor mit mehr als 16 Zylinder zu bauen.
Wegen steuerzeiten und KW grad usw.
Mfg
Ok. Ich glaube das kann ich vergessen.......:(
Mfg