Hast ja recht. Hab nicht so drauf geachtet.
Dann kann das doch nicht so teuer sein. Was hat denn VW an kosten berechnet??
Mfg
Beiträge von Benn22 G60
-
-
Da musst dann wohl ein längeren weg in kauf nehmen. Mein G60 aus 2. Hand(KFZ-Meister 45erBj.) Hat 2300km gekostet mit 225000km. Schiebedach sonst nichts(Wofür auch?Ist ja ein sportwagen!)
Mfg -
Die spiegel sehen mir aber nach porsche aus als M5.
Mfg -
Naja...Gerade viel ist da ja nicht zu sehen/lesen.
Mfg -
Hi. Ist das ein VR6??
Mfg -
Ja. Ist bei den meisten Uhren automatisch, weil man da ja nicht einfach 12 Wahlscheiben der monate rein machen kann + Wechsler. Dann währ die uhr ein bischen gross!
Mfg -
Und wo muss ich da raufklicken wenn ich ein Polo 6N tunen will??
Mfg -
Ok. Aber an zündsachen hab ich nichts. Wollt ich aber sowieso komplett tauschen.
Mfg -
Wenn du dich mit Photoshop auskennst dann kann man sowas auch selber machen, is aber nicht ganz leicht und braucht schon seine eingewöhnungszeit!
Ansonsten mal auf der seite wie oben erwähnt schauen oder auf der hier: http://www.moddingcar.de/
Habe mal hier zwei links wo ich was gemacht hab! Das wurde z.b. mit Photoshop gemacht.
Greetz dumdidum16v
Njaj...das ist ja nicht wirklich was ich gesucht habe. Am besten wo man eine auswahl von Autos hat und alle möglichen teile zu verfügung und dann noch noch auswählen und es am auto dann dran ist.
Mfg -
Ich meinte ja nur aus der vergangenheit. Hatte ja öffters das Problem mit der erblindung!
Mfg -
Stimmt. Meine Zimmermänner mit EBC belägen hab ich auch von dort. Und ist super! Hatte aber auch mal beläge für ein Polo geholt die nach 2 monaten runter waren! Also immer nach herrsteller gucken!
Mfg -
Aber lauter wird er dann, ne? Auf jeden fall mit ner alten Bastuck anlage??
Mfg -
Hi. Gibt es irgendwo ne seite oder ein Programm wo man ein auto seiner wahl mit diversen tuningteilen bestücken kann, damit man sieht wie es ausschaut??
Das währ genial damit man sehen kann welche stosstange am besten zu einem weissen polo passt mit welchen felgen usw.
Mfg -
Bj.89, 300000km und das Schiebedach geht einwandfrei. Hat am Freitag ne neue dichtung spendiert bekommen.!
Mfg -
Einer mehr. Meiner ist ja seit 22.2 wieder angemeldet mit Tüv. nach einem jahr pause! Ich denke 13959 stück.
Mfg -
Heissen die nur eton?? Wo bekommt man die her??
MfgJa diese [[]] Habe sie nicht gefunden. Sind zum Thema erstellen.
Mfg -
Das Heck ist einfach zu steil. Sieht ja fast wie ein Civic aus! Ist aber nicht der Tacho der vorgestellt wurde!
Mfg -
Hi. Erstmal danke für deine antwort. Den G hab ich gebraucht gekauft und will ihn die nächsten Tage überholen lassen. Fahre auch noch ganz orginal(LR usw.).
Mfg -
Geh mal auf:http://www.sat1.de/comedy_show/marcorima/
Dann Bilder und Bild 4!
Sah er so aus? Das was auf der bühne steht sieht verdächtig nach vw aus. aber eher Golf 2.
Mfg -
Ich hoffe das ist hier richtig? Ab und zu wenn ich beschleunige dann ruppt er einmal kurz als wenn ich die zündung aus und wieder an mache(innerhalb von 0,5 sec.) also ganz kurz. Ist wie schon geschrieben nur ein - zwei mal am tag und nicht immer wenn ich beschleunige. War auch schon mal bei teil last.
Was kann das sein? G-lader? Hab ja auch ein bischen leistungsverlust!
Mfg