Baust Dir aber LEd Rückleuchten udn Angeleyes ein? Beides aufwendigere Technik....
Das sind aber sachen die schnell abgebaut sind wenn sie hin sind. Hast du schon mal e-Fensterheber ein/aus gebaut oder repariert??
Mfg
Baust Dir aber LEd Rückleuchten udn Angeleyes ein? Beides aufwendigere Technik....
Das sind aber sachen die schnell abgebaut sind wenn sie hin sind. Hast du schon mal e-Fensterheber ein/aus gebaut oder repariert??
Mfg
Sieht gut aus!
Was hat der an leistung??
Mfg
Ich suche auch noch passende für hinten, aber hat ja noch keiner geantwortet:(
Mfg
Also wenn man es selbst macht nur mit Orginal(den Besten) Teilen.
Gut. Mfg
Danke. Sowas hatte ich schon 3 mal!
Mfg
Ich hoffe ihr hattet/Habt ein erfolgreiches Osterfest!
Mfg
Hast du so ein gerät oder lässt das machen??
Mfg
Ich habe gott sei dank keine E-Fenster und das ist auch gut so. In der vergangenheit nur Probleme gehabt!
Lieber alte (wenig) Technik!
Mfg
Aber das schraub man doch normal auf die Narbe, oder??
Mfg
Oder BUS!
Ist ja normal auch Merci!
Mfg
Hmm...Ich bekomme demnächst Auch eine Bastuck wo ein VR halter dran ist und ich muss den ändern das er beim G60 passt.
Ich bräuchte dann ein Bild von dir damit ich auch weis was ich machen muss!
Tauschen geht bestimmt nicht, wa? Bei mir sind es 2 90er Rohre! Hast du ne alte anlage oder hast neu gekauft??
Mfg
Ich niemals! Fahre immer schön mit unserer Üstra!(Bus und Bahn)
Mfg
Mal seisonfertig!
Mfg
Moin Leutz,
habe mit einem schmunzeln die ganze Diskussion bezüglich des 2.0L G60s durch gelesen und mußte jetzt auch mal etwas dazu schreiben - also ratz fatz angemeldet und los geht es!!!
Fahre dieses Konzept bereits seit 2002 in meinem 1er Golf welchen ich letztes Jahr verkauft habe - habe gemessene 265PS und ein Drehmoment von 330NM!!! Zum Ladedruck - mit original LR ca 0,6bar - mit 65er LR ca 0,9 was aber auch daran liegt das ich einen komplett bearbeiteten Kopf mit großen Ventilen etc drinnen habe - KOlben sind original nur bezüglich der Verdichtung habe ich mir was einfallen lassen was sich seit nun mehr 5 Jahren bewährt hat! wer ist nicht glaubt das o etwas läuft und funktioniert - http://www.no-limits-by-rocky.de unter eigene Fahrzeuge der grüne oben! Bin verwundert das Tobi hier so überrascht und erfreut über den UMBAU ist wo er doch weiß das ich das Konzept schon ewig fahre - mit ERFOLG!!! Nächstes Jahr werde ich ein Abgasgutachten erstellen lassen bezüglich dieses Motors und dann steht einer absolut legalen Fahrt nichts mehr im Wege - weiter hin bviel Erfolg mit eurem Projekt!!! Gruß Rocky
Ähm... Hat den also verkauft aber lässt ein Gutachten machen! Von dem Auto welches nicht mehr da ist??
Mfg
Hi. Also ich habe hinten und vorne 25er platten drauf eingetragen. und die felgen in verbindung hatten ET 30 glaubig. Das war dann wohl ein sehr netter prüfer oder ist das beim Alten G60 anders??
Mfg
Also ich habe allein dieses Jahr schon ca. 100 Stunden und ca. 2000€ investiert!
Mfg
Ja und was braucht man nun an werkzeug??
Mfg
Heftig. Was hat der umbau im Corri ohne Lackieren gekostet??
Wo seid ihr(Welcher ort)??
Mfg
Ja ähm hat noch jemand bilder?? Was haltet ihr davon??
Mfg
Also ist aus jedenfall praktisch falls du mal ein anderes LR fährst. Brauchst dann keinen neuen riemen holen. Hast du schon ein gutes angebot gefunden??
Mfg