Also km stand ist i.o., G-Lader auch überholt, Fast voll ausser klima....
Also ich denke 4000€ solltest du mind. bekommen.
Das "Tuning" kann man ja nicht wirklich dazu rechnen...
Mfg
Beiträge von Benn22 G60
-
-
Ich hab ein Formel K drin(250€) und es ist ideal (für mich jedenfalls) ich brauche keine Federwegsbegrenzer und kann richtig schön tief! Ich fahr 15 zöller.
Mfg -
Also sehr lustig *G
Finde das genau umgekehrt, Böser Blick bei der alten Haube ist geil aber bei der neuen ein NoGo!Was ist das für eine stosstange???
Die Leiste ist schon ok. Kein Böser Blick!!!
Mfg -
Stimmt. Sonst währen unterschiedliche Hub angaben.
Ich habe meinen VR6 immer nur mit super gefahren, stand auch überall so!
Mfg -
Orginal 0,7 bar. Habe noch ein 68er LR und chip da. Mal sehen was er dann bringt.
Mfg -
Hallöchen.
Ja ich habe ihn bis 5000 hochgeschossen. Danach hat er auch gleich gebockt. Hab den Reperaturleitfaden schon mal durchgeblättert. Ich würde sagen, das Motorreilais und Benzinpumpe würden eine Fehlerquelle sein, die auf uns beide zutreffen könnten. Hast du ihn stehen gehabt? Ich habe meinen ca. nen halbes Jahr mit fast leeren Tank stehen gehabt. Hab heute in der alltäglichen Forum-Suche gelesen, dass man ihn keinesfalls mit fast leeren Tank sondern nur mit vollem Tank stehen lassen sollte. Ich probier mal meinen volltanken und werde gucken, ob es dann besser wird. Wenn ja, dann hat die Pumpe was ab. Ist deiner vollgetankt?
MFGAlso ich muss sagen meiner stand ca. 1,5 jahre mit leeren tank und keine Probleme diesbezüglich!!
Mfg -
Ich hab alles entfernen lassen. Zu zinnen usw für ca. 100€. Mfg
-
Ja das mit dem Verlernen war bei mir schon extrem. Fahrschule Golf 4 Mit servo, Bremse top usw und danach alten polo...Bremse konnt ich fast durchtreten usw.
Mfg -
Ähm...ja! Ist alles ein und die selbe farbe!
Mfg -
Also in meiner zeit ist da nichts dran gemacht worden(3Jahren).
Was vorher war weis ich nicht genau! Gehörte vorher einem Kfz-Meister!
Mfg -
Tja...bei mir ist es auch die "Cora" Obwohl ähnlichkeit mit corsa besteht.
Mfg -
Also kein Rost am Tankstutzen. in jetzt 19 Jahren am Heckblech 1 cent gross und das ist geschichte(wurde gleich das Heck gecleant. Und 1 mal muss ne Batterie ausgelaufen sein, hat bischen am halteblech angesetzt!
Mfg -
Welchen?? Heckscheibe?? Ich glaube du meinst eher die auf den Seitenscheiben. Ja wollte ich schon aber noch nicht so die Zeit/mittel dafür.
Mfg -
Ich habe auch schon seit ca. 1000km zimmermänner sowie Greenstuff. Die bremsleistung ist genial! Mehr als zufrieden!
Bremsstaub nicht viel weniger als orginal:(
Bremsleistung Vorne 2,37 kn!
Mfg -
DPD 13€ bis 3m, Iloxx macht es für 11,??€.
Mfg -
Bei mir ist es klar/rot LED! Passt zum LC5Z Blau pearl!
Mfg -
Ja. Ich meinte ja wenn man da ein aufgeborten vergleicht.
Mfg -
Ja da bin ich immer so ein bischen hin und her. Die meisten orginalteile hab ich ja noch. Lippe ist unterwegs. Mache mir aber kein GFK schitt(stosstangen) dran.
So gefällt er mir gut. Bekomme vielleicht in 2 Monaten MAM felgen.
Mfg -
Na aber wenn der PG auf 1,9l aufgebort wird zieht der doch besser, wa?
Mal sehen. Will meinen vielleicht ne kleine Hubraum erweiterung spendieren. Dann auch auf die rolle!
Mfg -
War ja auch nur der Kopf! Schicke Farbe!:D
Welcome! Wohnst in der nähe von Lingen/Meppen??
Mfg