Also wenn man vorne 7,5er hat sollte man max. 195er Reifen drauf machen und spuhrplatten damit es wieder gleich aussieht, ne??
Mfg
Beiträge von Benn22 G60
-
-
Ist das wirklich nur in Kurven oder auch wenn du beschleunigst(und der Sprit nach hinten gedrückt wird)??
Mfg -
Solltest du nicht lieber die 15er Scheiben weg lassen??
Bischen extrem!
215/35 16 Was kostet so ein Reifen??
Mfg -
Jo. Ich würde sagen schickt mir erstmal eura Angebote per pn!
Auch wenn jemand noch so eine Heile 2. Pumpe hat. Als notlösung. Ich weis ja nicht ob das so ohne weiteres funzt wegen Relais usw...
Mfg -
Wie sieht es aus wenn man Xenon verbaut hat mit Angel eyes und jetzt auch noch den Relai satz verbaut? Wird das licht noch besser ober funzt das nur ohne Xenon??
Mfg -
Hat denn niemand ein Bild davon??
Mfg -
Ist der Rechte Lenkstockhebel. Also wo man auch den Wischer aktiviert.
Steht auch MFA1 und 2 drauf.
Mfg -
Ja was muss ich denn da alles ändern das mit einer Pumpe Funzt??
Relais?? Anschlüsse??.....
Mfg -
Normalerweise sind bei Neueren, Tiefergelegten oder Renn autos der Sturz vo u. hinten im negativen bereich. Wirk besser bei höheren Fliehkräften.
Mfg -
Habe in der suche nichts gefunden.
Ich werde mir vielleicht demnächst neue Reifen für meine 7x15 holen aber nicht diese Balonreifen 195/50! Hat jemand ein paar beispielpics??
Mfg -
Erst will ich ein ergebnis mit klarem Chrom sehen!
Mfg -
Ja. Habe aber noch andere!
Mfg -
Hier in Hannover/Umland gibt es auch einige Corrado fahrer(15 oder so) Wenn alle im Club währen währ das schon mal für einige die weiter Östlich wohnen nicht all so weit. Dann könnte man hier bzw. auch Braunschweig oder WOB ein Treffen machen. Ich bin ja jetzt auch mitglied.
Mfg -
Wann kann ich meine Felgen zu dir schicken??
Mfg -
Aber es gibt vom Alten modell mit 55l Tank (US G60) auch nur eine Pumpe.
Mfg -
Das soll alles Chrom lack sein?? Sieht ja krass aus!
Aber Beim Lambo fehlt irgendwie Farbe!
Mfg -
Also wurden die schwarz verchromt!?
Ich dachte so Klar/silber Verchromt.
Mfg -
Ich habe meinen auch mal geschlachtet. Heute steht er vor der Tür mit neuen Tüv und Top Fit!!!
Schlachten bedeutet nicht umbedingt das ende!
Mfg -
Ha ha. Das ist ziemlich unwahrscheinlich!
Ja mit den angabe hab ich mich ein bischen vertan!
Mfg -
Hab ich auch bei ebay gesehen, aber die traglast reicht nicht ganz aus. (375kg/rad) Oder?? Hat jemand davon ein Bild mit 7er Felge??
Mfg