Hi. Was ist denn jetzt daraus geworden?? Weil ich habe bei meinem heute gemerkt das er vorne Brummt(da ist was an wahrscheinlich ABS Gerät)
Habe jetzt erst mal die Batterie ab geklemmt, da ich ihn ja morgen früh brauche.
Mfg
Beiträge von Benn22 G60
-
-
Ja leute. Irgendjemand mal nach den Plänen gefragt??
Mfg -
Also Jetzt gerade hab ich keine an der Hand aber es ist öffters mal eine frei. In Hannover mangelt es ja nicht an Hallen!;)
Müssten uns dann zusammen welche an gucken.
Ich habe ja auch einige kunden(auto reparieren).
Mfg -
Es ist ja nicht immer einfach mit dem Platz für Teile und vielleicht umbauten oder aufbauten. Ich habe mir schon lange ein Kopf gemacht aber wenn ich was finde ist es meistens zu klein und wenn es gross ist zu teuer. Mir ist was eingefallen was uns vielleicht helfen könnte aber das haben sich andere bestimmt auch schon überlegt. Meistens hapert es am vertrauen oder anzahl der jenigen die wirklich mit machen.
Aber mittlerweile gibt es ziemlich viele in und um Hannover, deswegen wollte ich mal nach Interesse an einer schrauber gemeinschaft mit Halle fragen. Ein Kumpel hatte mal eine Halle in Anderten wo locker 3 Autos rein gepasst haben und Teile ohne ende! Auch 2 Hebebühnen waren drin. Und das nur für 250€!
Wenn ich sowas finden würde dann aber nicht allein. Und sowas würde doch jedem helfen, oder?? Aber wir müssten das so machen wie ein Club beitrag um die miete zu bezahlen. Ich hätte locker 50€ im monat dafür übrig und ich bin nur Azubi! Habe noch einen, notfalls 2 die fest mitmachen!
Also schreibt mir einfach eure meinung.
Mfg -
Hast nicht geschrieben das es mit abgezogener LS gut war?? Wieso geht es jetzt nicht mit neuer?? Oder hat die auch ein weg?? Ist die gebraucht??
Mfg -
Und wieso hast den verkauft?? Wie konntest du das tun??
Oder unfall?? Hast noch Bilder??
Mfg -
Doch so viele??
Mfg -
Danke soweit
Wenn in den ladeluftschläuche etwas öl ist ist das doch normal oder
sonst noch iwas am klang des laders zu erkennengruss
Das öl in den schläuchen ist normal, weil der G ja geschmiert wird und das öl geht schon mal daneben;)
Mfg -
Mir fallen keine worte ein diesen geilen Corry zu beschreiben!!!!
Mfg -
Hi. Wollte mal wisse wieviele es gibt. Habe ja schon 5 verschiedene gesehen!
Mfg -
Au ha. Was für ein Tier! Was drückt der denn so auf der Rolle??
Und natürlich Willkommen!!!
Mfg -
Also die gewünschte Preisvorstellung würde mich auch interessieren. Nu Schreib doch mal.
Mfg -
Extrem... was ist das denn??
So nen reifen kostet an die 100€...
Passt der auch auf 9,5j x 16???
Mfg -
-
gib die ersatzrohre rein!!!
Sie wird nächste woche erst ein getragen. Muss erst mal ne bessere lösung für die Halter finden. War vorher beim VR6 und jetzt bei meinem alten G60. Hat da jemand ein tip??
Mfg -
Jeep!
Hier weis auch jeder was der andere macht, wa??
Mfg -
Hi. Habe jetzt auch die Alte Bastuck, aber die ist mir ein bischen zu leise. was kann man da machen??
Mfg -
Hi. Es wird mal wieder die Unendliche suche aktiviert. In der suche gab es ja auch keine ergebnisse. Brauche ein Kaufbeläg/Rechnung oder Gutachten von der Lumma schürze.((DRINGEND!!!))
Mfg -
Ja das meine ich ja. Wir haben ja alle nicht mehr die jüngsten Schönheiten!
Mfg -
Ich hab das selbe problem und bemerkt das meine Benzin Pumpe seltsam läuft und vielleicht bald verreckt.Macht seltsame geräusche im stand.
Mfg