So. Habe jetzt 9 Corrados in Hannover mit Hannover Kennzeichen gezählt! Haben auch alle ein 20-Jahre Treffen kärtchen von mir bekommen.
Mfg
Beiträge von Benn22 G60
-
-
Ist "noch" altes Modell! Im schönen Rot!
Ist eigendlich G60 ein getragen. Aber ist ja noch nichts drin! Mann kann auch alles noch auf neues umbauen usw.
Mfg -
viper der müsste tiefer sein
http://s7.directupload.net/images/080511/zdqgf3i5.jpg
bastl
http://s2.directupload.net/images/080511/jen8ee9l.jpg
benn22, was meinst du ?
Die rondell felgen die du auf dem Passat gefaket hast auf ein Blauen Corrado.
Mfg -
Au. Kann die einer auf einen Blauen Corrado G60 montieren?? Also Bildtechnisch?? Danke.
Mfg -
Nun ja also komplett orginal möchte er ihn nicht, Owbohl ich für Orginal bin. So sicherheits relewante Teile wie fahrwerk,Bremsen usw kommt eh neu! Dafür muss er geld haben. Was schon da ist: Lenkung, innenausstattung, felgen, u. bischen kleinkram.
Mfg -
Joa. Kenn ich schon. Ist geil! Wenn das bei uns mal so währ!?
Mfg -
Hi Leutz.
Ich habe letzte Woche ne Karosse organisiert und will den für ein Kumpel fertig machen.
Nun dachte ich mir irgendwie den bekannter zu machen als Schnorrer Corrado.
Ist ja dann auch Werbung fürs Forum dabei!
Und zwar dachte ich mir das alle hier mal bei sich gucken was sie so an teile übrig haben(die sie nicht mehr verkaufen können oder so) und mir es vielleicht gegen porto zu kommen lassen.
Also ich zahl dann versand und je nach aufwand/grösse noch 5€ extra.
Alles wird aufgelistet und bei Treffen je nach wunsch veröffentlicht, wer was gespendet hat.
Währ das ne idee??
Mfg -
Sound mässig bringt der offene eh nichts....
wenn man ihn nicht regelmässig säubert saugt er in feinen sand in den lader, ist ja logisch..Wer nen "anständig" gemachten lader fährt, hat in besten sound..
@baraber
Ich würde keinen montieren....
Komm mal bei mir vorbei und hör dir in sound an, dann bist du überzeugt das du das nicht mit offenen filter hinbringst..@Benn
Das pfeifen kommt defenetiv nicht vom filter, meiner pfeift auch mit originalen filter...Hmmm....Meiner nicht. Nur mit offenen!
Mfg -
Bei meinem hört man nur das Pfeifen vom G-lader wenn man ein offenen fährt.
Oder bekommt man das auch anders hin??
Mfg -
Achso. Bin auch da, aber nur samstag.
Mfg -
Das stimmt. Und ich möchte die Zeit nicht missen!;)
Aber wenn du schnell heiratest und zufällig ein Kind hast, müssen die dich nicht haben. Habe in der Bund zeit geheiratet. Gab gleich das doppelte an Geld!!!:D
Mfg -
Hi. Habe mir mal ein Shirt drucken lassen und wollte mal eure Meinung dazu lesen. Bei mir ist es ein Doppelwerbungsshirt, weil Forum und CCG.
Habe mir auch Magnetschiler fürs Auto machen lassen. Insgesamt kam ich auf 27€. Der Preis geht.
Mfg -
Dann währen wir schon mal 2 (3). Ich habe da eine kontaktperson die ich morgen mal aufsuche und frage ob da was frei ist.
Mfg -
mhh lecker klebrig
also erstmal den hauen ders ausgeschüttet hat, dann dich selber hauen, dass du jemandem erlaubt hast in deinem auto zu essen UND zu trinken. und dann nasssauger organisieren (kann man sich auch leihen) oder mit polsterschaum rangehen. auto sollte beim polsterschaum aber dann mit offenen fenstern erstmal über nacht stehen bleiben
Nein ich haue meine kleine Tochter nicht und im Regen lass ich sie auch ungern trinken. Ins Restaurant kan man mit meinen Kids ja nicht!
Mfg -
Ja wenn das Gegossen währ, währ es was anderes. Aber wenn es dich stört nehm ich den G-Lader!;)
Mfg -
Ahhh....Ein Hannoverander! Servus!
Sieht ja ganz vernümftig aus. Aner in real kann der ganz anders aussehen. Steht ja nichts von eintragungen usw. Dann noch nach Brauner Pest gucken..
Mfg -
Muss mich Korrigieren, war Apfel schorle.
Und war bei KFC. War aber nicht meine schuld. Dafür wird im Auto nicht mehr getrunken sowie gegessen.
Mfg -
Es war Fanta!
Bambutschaaa
Mfg -
Hi. Was kann man machen wenn ein getränk (ca.0,4l) Im Fußraum ausläuft??
Also Mit tüchern habe ich es erstmal getrocknet, aber ich denke das noch einiges im Teppich sein wird. Muss ich den jetzt ausbauen und trocken legen oder reicht das so??
Mfg -
Keiner interesse ne halle mit mir zu suchen/mieten??
Mfg