Ja ich will ja auf schweissarbeiten verzichten, sonst könnt ich das mit meinem ja auch machen.
Mfg
Beiträge von Benn22 G60
-
-
So hab ich es damals ind der Berufschule gelernt und mit Berechnungen auch bewiesen bekommen. Aber das ist ja auch schon jahre her.
Mfg -
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Wenn du mehr leistungssteigerung anstrebst ist 1,9 bzw. 2,0 l standhafter.
Mann bekommt aus einem VR 2,9 ja auch bis z.b. 450 PS raus.
Mit einem 1,0l währ das nicht möglich.
Mfg -
Wollte schon Bastuck Oder Komplett gegen Hartmann oder so tauschen. Habe doppelrohr 76mm.
Mfg -
Keiner?? Vielleicht verkaufe ich die auch. Bzw. Tausche gegen andere.
Mfg -
Hier hat auch jemand auf einem 3er Golf GTI ein G60 rauf geschmissen. Soll auch gut laufen.
Mfg -
Er hat Jetzt ne 20-Jahre Treffen karte.
Leider gibt es ja keine Forums karten!
Mfg -
Bei 1,9l hat der G-lader den idealsten Füllgrad.
Mfg -
Hi. Hab ein VR 6 Passenden Bastuck ESD und brauche ein für G60. Kann jemand tauschen?? Wollte es nicht im Verkaufs Thema erstellen weil ist ja nur Verkauf und suche.
Mfg -
Danke für euer verständnis. Ich will ja weiter hier sein und nicht mit einem schlechten gewissen durch die gegend fahren. Ich mache ja auch nebenbei arbeiten um z.b. das Geld auf zu treiben. Ich schäme mich zwar das es im moment so aussieht aber ich will euch die situation nicht vorenthalten.
Mfg -
War das der graue mit den Felgen wo der stren in Gold Lackiert war?? Steht/stand in Garbsen. Wollte ein 20-Jahre Corrado karte anstecken, aber hatte keine mehr.:(
Mfg -
Hi. Alle die auf Teile oder Geld von mir warten, Bitte ich noch ein bischen gedult zu haben. Es sieht im moment bischen bescheiden aus, da ich selbst auch noch einiges an geld bekomme. Ich möchte meine Kinder nicht hungern lassen und zur Arbeit(ausbildung) muss ich ja auch irgendwie. Ihr werdet einige Teile von mir zu verkaufen sehen damit will ich euch auch zeigen das ich mich darum kümmere. Habe im moment auch nicht die Zeit allen zu antworten. Sorry. Das wird so nicht wieder vor kommen. War auch keine Absicht.
Mfg -
Also wenn du das wirklich machen willst dann wird es aber teuer. Spreche aus Erfahrung, denn manche Teile wirst du nicht geschenkt bekommen, oder wer gibt nen guten G-Lader her??? Kleinkram und so ja. Aber selbst bei Achsen und Motor, Getriebe versenden wirds Porto richtig teuer. Und die Einzelabnahme wenn ein anderer Motor rein kommt ist auch nicht umsonst. Mein Schwarzer GTI als Rohkarossee hat mich ca. 3000Euro in allem gekostet. Dafür bekommt man einen kompletten brauchbaren G60 altes Modell.
Also, Motor, G-lader, Achsen usw hab ich/er schon. Das ist schon gegessen. Er hat nur 400€ monatlich. Aber das bekomme ich hin. Wie er bekannt wird?? 20-Jahre Corrado treffen!
Mfg -
Ja mir wurden auch schon Teile an geboten. Manche Teile hat jeder Corrado fahrer über. Bin aber gern erfreut neue angebote zu lesen.:D
Mfg -
Bei mir steht: Tiefergelegt d.Gewindefahrwerk, Kennz.Vorn:Federn 100-20/200-50,Dämpfer 903900..........Freie Gewindelänge Vorn mind.50mm u.Hinten Mind. 45mm!
Mfg -
Bei mir ist es anders(Ich nutze dies Thema mal (spam veringern))
Ich hab dieses Chrom lR von Jom und meine Hupe Geht garnicht.
Mfg -
Sieht garnicht all zu hässlich aus. Passt das so einfach??
Mfg -
Mehr fällt mir dazu nicht ein!
Wann ist nr.6??
Mfg -
Viedeo???
Mfg -
Danke! Sieht nicht schlecht aus!
Mfg