Hi.
ja. das von 3M ist richtig gut und gibt es eigentlich in jedem Baumarkt. Am besten Obi oder Praktiker. Kannst aber auch mal in einem Elektrohandel fragen. DIe haben sowas auch.
Beiträge von Harald G60
-
-
Hallo,
wollte mal wissen welcher Luftfilter beim G60 am besten ist.
K&N Austauschfilter, Offener Pilz, Original ???
-
hui... das ist nicht gerade günstig...
also die seitenleisten wollte ich wohl ganz abnehmen... sieht ohne besser aus glaub ich...
muss ich die mit nem föhn bearbeiten um abzukriegen? mit nem schraubenzieher will ich da nich bei
-
hat denn jemand ne bessere idee? der wagen wurde schon mal lackiert... und an den dniger sind farbreste
-
Hallo,
wollte mal fragen wie das mit den Seitenleisten aussieht, kann ich die so abmachen? Sind ja sicher nur geklebt oder?
Hat schon einer Erfahrungen damit gemacht? und muss ich die Stelle danach Lacken ??? weil dann müsste ja fast alles lackiert werden.
Und die (keine ahnung wie die Heissen) Dachleisten? Sind die gestckt? kann ich die so abnehmen? Wollte die nochmal in Schwarz überlackieren weil die schon fast Grau sind.
Für Tipps wäre ich sehr dankbar
-
Hallo,
habe mir gerade son Zündschalter gekauft. 16 €.
Habe nun das Lenkrad und die untere abdeckung lose. Habe auch schon den Stecker von dem Schalter gezogen.
Aber wie kriege ich den da jetzt raus? Eine schraube kann ich nicht entdecken. Muss ich die Aluabdeckung (ist mit einem Imbuss fest) lösen?
-
Das klingt wirklich nach arbeit.
Kann ich das Lenkrad denn ohne weiteres abnehmen??? habe irgendwo mal was mit problemen gelesen.
-
nein. Der Anlasser dreht nicht. Es passiert gar nichts. Als wenn ich den schlüssel nicht drehen würde.
Zündung funktioniert einwandfrei.
Kann ich so ein Zündanlassschalter selber wechseln? Wo sitzt der ?
Sorry für die fragen, habe den Wagen erst seit 2 wochen. -
Hallo,
habe ein kleines Problem mit meinem G60.
Manchmal startet der Motor nicht. Da heisst, ich mache die Zündung an, und wenn ich den schlüssel dann ganz umdrehe, passiert nichts!
Ich muss den schlüssel dann erstmal wieder links rumdrehen, und dann nochmal versuchen.
Hat jemand ne idee was das sein könnte???