Sorry aber sowas hatte ich nicht gefunden...;)
Die Maschine heißt auch PG!
Weiß nun einer worin der Unterschied besteht?
Mfg
Sorry aber sowas hatte ich nicht gefunden...;)
Die Maschine heißt auch PG!
Weiß nun einer worin der Unterschied besteht?
Mfg
Hi,
wieso holst dir nicht nen ausfahrbahren Monitor (In-Dash)?
Dann kannst wenigstens die Lüftungsdüsen behalten, hatte der Vorbesitzer von meinem auch so gemacht. Radio anstatt Ascha und in den orig. Schacht den In-Dash. Is glaube ich auch nen bißchen unauffälliger dann isser nicht in ner Woche wieder weg.
Hi,
nen Kollege von mir hat noch ne Zylinderkopfdichtung vom 1781cm³ passt die auch bei meinem 1760cm³ PG?
Worin unterscheiden sich die beiden eigentlich? Liegt das an dem A-Kopf?
Gruß Matthias
Würde auch für alle vier 195/45 vorschlagen ...
Fahre selber auch 15er auf meinem, und sieht super aus
Was für 195/45 fährst du denn, hab nur hankook gefunden mit tragfähigkeit 80!
Und ich wollt eigentlich was vernünftiges haben.
Welche 195iger habt ihr denn drauf hab nur den hankook gefunden der von der Tragfähigkeit passt.
hat ich auch schon dran gedacht 195/45 vo u. 215/45 hi hat irgendwer von euch die kombo drauf?
195 rundum wär ja mein abrollumfang hinten kleienr als vorne...
185 vorne wär wirklich nen bißchen schmal...
Mfg
Hi,
hab mir neue Felgen besorgt und bin noch am grübeln welche Reifengröße ich mir draufziehe da es ja nur ein sehr schmales Angebot an 15 Zoll Reifen gibt.
Wär euch für eure hilfe sehr dankbar!
Mfg
Matthias
Danke
Mfg
matthias
Hi,
suche eine Bedienungsanleitung von ner Viper Alarmanlage da ich nicht genau weiß welches modell ich hab bitte alles von 300esp - 800esp anbieten.
Wenn ihr sie nicht weggeben wollt würde ich mir kopien machen und sie dann mit ner kleinen aufwandsentschädigung zurück schicken!
Mfg
Edit Günter: Verkaufsangebote per PM oder im Marktplatz!
Hi,
Keskin hat nicht die beste Qualität und 9x16 is auch schon ziemlich breit auf der Vorderachse sprich das Fahrverhalten ändert sich auch. Wird eher die Schmalen nehmen, vielleicht mit Distanzscheiben. Außerdem nimmt dir das auch bestimmt 10Km/h in der Endgeschw. mit den 215nern dazu kommt aucdh noch das die Dinger bestimmt *** schwer sind und Masse muss ja auch beschl. werden also nochmal weniger Vortrieb.
Mfg
Ganz einfach.
Kabel von der Zündspule abzeihen, dann starten bis die Öldruck Kontrollleuchte ausgeht.Dann Kabel wieder drauf und los gehts.
Wenn ich das jetzt richtig deute:
1.Alles komplett fertig einbauen (alle Leitungen anschließen)!
2.Zündkabel welches vom Verteiler zur Zündspule geht an der Zündspule abziehen und so lange zünden bis die Leuchte ausgeht.
und dann ?
Er bekommt dann doch nicht noch mehr Kohle wenn er ihn schlachtet! Dir ziehen sie vom Wiederbeschaffwert den Restwert des Corrado ab und das bekommst du dann wenn du ihn behalten willst!
Hab`s diesen Monat erst erlebt weil mir sone dumme Alte wie in deinem Fall auch die Vorfahrt genommen hat (und ich war noch nichtmal zu schnell...)!
Der Wiederb.Wert war 3000 Eur bei mir. Er hatte aber beige Rec. Lederausst. 180Tkm aufm G60 und 3 Vorbesitzer. Restwert hat mir der Sch.... Gutachter aber ganze 920Eur angegeben also bekomm ich nur noch 2080 Eur für meinen aber die Arbeit lohnt sich trotzdem noch.
Nur nicht aufgeben !!!
nee so groß is der kontrast nicht auf dem foto was ich hab... supi dann kann ich wenigstens die beige lederausst. aus meinem alten corri übern.!
@ all
meiner wurde neulich von ner frau zertört!
jetzt hab ich nen exclusiv model gesehen mit grauen ledersitzen hatten die auch nen gr. Arm.?
Tyler: bzw. is das grau bei deinem Tunnel das selbe wie vom arm.brett? Auf dem Foto was ich habe is das Arm. brett nämlich nicht gut zu sehen..
gab es doch aber auch grau/schwarz oder? (Sitze,Mitteltunnel/Armat.)
Hi,
kann es sein das es im Corrado nen graues Armaturenbrett passend zur grauen Lederausstattung gab?
Mfg
Aha, stimmt auch ne Möglichkeit , danke für die TeileNr. !
Hi,
hab nen 70mm LR verbaut und hatte vor mir nen neuen Riehmenspanner zu holen. Jetzt ist die Frage um den Riehmenschlupf etc. vorzubeugen nen neues orig. holen oder den verstellb. von z.B. SLS?
Mfg
für alle die abends fern sehn mittwochs 00:30