Achso, dachte nur weil du dich jetzt erst vorgestellt hast;)
und meintest er läuft "wieder" top...
Achso, dachte nur weil du dich jetzt erst vorgestellt hast;)
und meintest er läuft "wieder" top...
Na dann viel Spass in der ersten Saison und wünsche dir keine Unfälle und nicht alt so viel Knöllchen...
PS: Haste ihn schon getunt gekauft? Oder meinste 260 laut Tacho...?
MfG
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=EIVLjgHt1sP9iq8.JPG
hier die Adresse, bin nicht so der Compi pro deshalb is nen bisl umständlich...
Hab ihn grad erst umgebaut deshalb leider noch kein Bild im montiertem Zustand.
Hi,
wenn was abgeplatzt ist kann man das mit Kleber füllen (bis zu einer größe von nem 2Euro Stück) aber wenn sie einen Riss hat geht da nix mehr zu reparieren nach meiner Kenntniss.
MfG
Hast dich auf jeden Fall richtig entschieden mit der Farbe, schwarze Rados fahren ja genug rum...
Hab mir auch nen neuen Grill umgebaut das er an meine alte Karosse passt mit Chrom- und G60 Emblem und mit Chrom find ich ihn um einiges eleganter.
MfG
Sieht echt nice aus! Schöne Farbe vor allem (ist er neu lackiert worden?) mit der beigen Lederausstattung in kombination ist echt nen Hingucker.
Hab selber außen schwarz und drinne beige, der Kontrast ist immer schön an zu sehen!!!
Hab mich auch schon mal gefragt wieso das da einfach so rumbaumelt...
Das einzige was ich in der Nähe gefunden habe ist ein Anschluss links neben der Verteilerkappe (halt so ein Metallplättchen wo es genau draufpasst) und auch von der Länge her hinkommt.
Würde mich auch mal brennend interessieren!!! Da meiner aber noch abgemeldet ist war ich noch nicht bei VW um die Jungs mal um Rat zu fragen.
MfG
Mit meinem ersten (91ziger) nie probleme gehabt obwohl er schon beim Kauf 190tkm drauf hatte und ich ihn in einer Saison 15tkm gefahren bin und das schon richtig;) dann nächste Saison angemeldet und prombt fährt mir so´ne *** rein. Dann nen neuen geholt (89ziger) und nach vier Wochen Kopfdichting hin. Hab ich dann selber mit nem Kollegen gemacht und dem Kopf gleich neue Hydros und Schaftdichtungen gegönnt und zwei Monate später Pleullagerschaden neuen Block rein und jetze mal abwarten wie diese Saison wird. Also 50-50 würde ich mal sagen aber so vom Auto her schon nen tolles Ding (Preis/Leistung, Fahrspass, Verbrauch)!
MfG
Finde einen 1er Golf auf jeden Fall besser als nen 5er vom Aussehen her...und die neuen Karren die ich geil find sind dann wieder unbezahlbar
( R 8 )
Foggy: Hab auch ne Hartmann Komplettanlage unter meinem G60 nur leider hängt der Endtopf ziemlich tief wegen der Reserveradmulde... sah aus als ob das Haltegummi ab wär bevor ich die ganze Sache bissl modifiziert habe.
MfG
Sieht aus wie´ne Mischung zwischen Passat und R8....
Aber wenigstens mal wieder ein Coupé von VW
Moin,
kann mir jemand sagen welche Farbe das Kabel hat, welches links neben der Verteilerkappe (Wenn man gerade vor dem Motorraum steht ca. auf 10 Uhr) aufgesteckt wird???
Mfg
Jup genau,
is meine ich die zehnte Stelle in der Fahrgestellnr. die die Modelreihe angibt und mein M`er hatte auch nen Digitalen Kilometerzähler! Steht auch meine ich links unter Allgemeines-Modeländerungen, zumindestenst sind dort alle wichtigen Änderungen für jede Modelreihe aufgeführt!!! Super Service
MfG
Ach du ahnst es nicht von der Zündspule mein ich natürlich, war ich mal wieder wo anders mit meinen Gedanken... sorry
Tach,
ist auch ne weit verbreitete Meinung das man vorm Starten des Motors ertsmal das Zündkabel vom Anlasser abziehen sollte und ihn nen bisl Öl durchpumpen lässt.
Mfg
Schließe mich euch an auch mein beileid...
Komme aus Göttingen und der Unfallort ist nur ein zwei Kilometer entfernt.
Habs in der Tageszeitung gelesen mit dem dicken Foto ohhh man hab ich gedacht hättest auch du sein können. Soll vorher über ne Verkehrsinsel geflogen sein und dann direkt unter den Kran gerauscht.
Aber irgendwie sehe ich den Kran auf der gegnerischen Fahrbahn und nicht den Corrado.
An dem Tag ca. 6 Std. zuvor ist noch einer aus Adelebsen tödlich verunglückt in seinem Golf. Auch nur nen Katzensprung entfernt.
Fängt mal wieder richtig beschissen an das Jahr!
Moin,
upps war ich gestern anscheinend schon zu voll...
meinte Nick und Rosberg!!! Aber hast recht dauert noch nen bisl wo ich die Tabelle von Theibach grad sehe.
MfG
Rolex Ralf hehe der ist gut!!!
Naja erfolgreichster Rennfahrer nach M. Schumi... warte mal diese Saison ab da überholen ihn Heidfeld und quick Nick aber bestimmt.
MfG
G60 Midnight Blue Bj. 91 EZ auch
G60 Black Bj.89 EZ 90
Moin,
hab noch nen JVC hier liegen, super Teil leider keine Garantie mehr aber ein Garantiefall bei JVC hab ich auch noch nie von Gehört
Sollte noch so 250 Eur bringen NP 500 Eur
Mfg
Matthias
P.S. Bei Interesse PN