Zuschweißen ist dabei die beste Methode wenn man das entgültig dicht haben will
Beiträge von hAkk
-
-
Dennoch wieder ein schönes Beispiel für übertriebene Gesetze. Solange es gut lesbar und beleuchtet werden kann (hinten) lass es hängen wo es will!
-
Am besten selbst mal gucken, vor allem auch welcher Versicherungsgrad von dir gewünscht ist. Da gibts viele Tarifrechner im Internet:
Vergleich bei den vieren, ist natürlich lässtig immer die Daten reinzuschreiben aber dann hast du eine gute Referrenz. Für Haftpflicht kann ich dir sagen, dass das neben unbekannten Versicherungen die AXA fast immer dabei ist.
-
War gestern auch in HH und hab insgesamt 4 Stück gesehen, wovon ich mir 2 für die Anfrage wer es nun war, hier im Forum merken konnte
Doch doch, HH das Samelsurium der Corris?
-
Schwarzer Corrado auf der Harpstedter-Landstraße an Moderne Bauelemente vorbeigedüst Richtung Shell
am 22.05.2006 um 06:00h morgens
-
am 22.05.2006 ca. 19:40h auf der Wandsbecker Chaussee
Konnte leider nur die Farbe erkennen, dark burgundy.
Jemand von hier?
-
Was ist das für ein TÜV-Gutachter? Sorry musste jetzt sein!
Manchmal ist wechseln besser
-
Wie sie wieder alle nach was Weiblichem geiern...
-
@ Andreas
war wenn man so will keine direkte Absicht, aber doch über rot erwischt.
Hat auch mächtig gekostet mit allem drum und dran.Ich weiß auch nicht was ich noch darüber nachdenke, sehen einfach besser aus! Ich kanns nicht für ernst nehmen, dass es wirklich so ein großes "Verbrechen" ist laut Gesetz und dass (jüngere) Polizisten genau auf sowas geschult werden.
Risiko ist da, ich kanns schlecht einschätzen wie hoch es ist. Vielen sagen "ja ich fahre schon 3 Jahre damit rum, kein Problem." "Hatte Kontrolle, für die Leuchten hat sich dabei keiner interessiert!"
-
Jo, über Rot gefahren .. Dummheit
-
Auch von mir herzl. Willkommen hier im Board. Auf ne gute Zeit!
vwbaby, das muss aber gefeiert werden, gibt nicht viele junge Mädls die sich dafür interessieren, aber du gibst natürlich aus
Bis dann,
hAkk -
Thx,
habs mir eben alles durchgelesen.
Schwere Entscheidung -
Das beste dazu: Ich befinde mich auch schon gerade im Aufbauseminar
ich schau mal und schlaf drüber
-
@ Marcel
Ja eben ja, ob ich dann sagen könnte "die waren schon so!" oder sowas
Wie sieht das eigentlich aus, wer bekommt die Punkte aufgebrummt der Halter oder der gegenwärtige Fahrer?
-
Hi,
fahre nun mit rot-lasierten Rückleuchten rum und habe da so meine Bedenken wegen der Zulassung, sind ja nicht eingetragen.
Ich hab zwar hier ein selbstgemachtes (!) TÜV-Gutachten, was mir aber im Endeffekt nichts bringt.
Ich bin in meiner Probezeit und hätte keine Lust an einem Aufbauseminar teilzunehmen wegen Fahrens ohne Zulassung (Veränderung der Leuchten).
Die E-Prüfzeichen sind zwar alle zu sehen aber das markante Rot könnte die Grün/Weißen (Blau/Weißen
) schon interessant machen.
Gibts sowas wie eine ABE für gefärbte Leuchten?
-
@ Passi
das hab ich schon gemacht!
@ Achim
hast PN
-
Alles klar,
ich hätte nämlich jetzt keine Lust direkt an Radio mit y-Steckern bereits zu hantieren und 2tes Kabel durchzuziehen!
-
Gibts ne Möglichkeit nur ein Chinch-Kabel vom Radio aus zu verwenden und es ganz am Ende aufzusplitten mit y-Steckern, oder ist der Betrieb von 2. Endstufen an einem Chinch-Ausgang nicht möglich?
-
joa oder neue sitze.. aber ich denke das hat noch zeit, mich störts erstmal nicht.
vielleicht geht das sogar mit dem schweissen.erstmal wie gesagt krim krams, felgen und dann schau ich mal nach guter sitz-ausstattung
-
Eher rhetorische frage
ja ist abgebrochen, aber will ich demnächst schweissen, leider ist der Stoff auch schon etwas zerrissen an dieser stelle