Hi,
kurze Frage:
Wer hats bereits gemacht und kann mir in etwa sagen wie arbeits- und zeitintensiv das Ganze ist?! Ist wichtig, wollte einen gründlichen Putz vornehmen, da müssen auch die noch 1 Pfennig Münzen unter den Sitzen weg
MfG,
hAkk
Hi,
kurze Frage:
Wer hats bereits gemacht und kann mir in etwa sagen wie arbeits- und zeitintensiv das Ganze ist?! Ist wichtig, wollte einen gründlichen Putz vornehmen, da müssen auch die noch 1 Pfennig Münzen unter den Sitzen weg
MfG,
hAkk
Hi,
habe gehört die Golf III GSD's sind passend zum Corrado?
Hat jemand schon den Umbau gestartet?
Wenn ja, ist das easy work oder muss was geschnitten und gefüllt werden oder einfach nur einseten?
MfG,
hAkk
Mach ihn aber nicht so Dorfstyle wie deinen Golf 2 da hinten
Hehe,
coole Geschichte, scheiss Ende Dennoch viel Spaß hier bei uns im Board.
Ich finde dein 2. Pic geil, drückt irgendwie alles aus!
MfG,
hAkk
Sehr nice so'n Fang, ist ja wie'n 30Kg Karpfen beim Angeln
Willkommen im VR-Club
Ich war auch am überlegen ob ich mir die 3. Leuchte ransetze - ich finde es zerstört irgendwie die Optik bei helleren Lacken...
wenn sie eigtl. neu ist besteht die Chance, dass du ne neue Kaputte erlangt hast.
Austauschen oder andere testweise versuchen
Was für Rückleuchten hast du dran?
Morgen,
ich schaue heute bei mir nach und vielleicht finde ich ja was... aber wenn jemand ein Bild hätte wäre geil
Hi,
so ähnlich heißt es bei mir bei den Kathoden, die ich verbauen will. Wo klemmt ihr neue Sachen an die Bordspannung an? Ich will nichts unnötig kaputtmachen und will vorher in Ruhe nachfragen.
Hab an eine Verzweigung an der Radio 12V Zufuhr gedacht?
Sehr schöner Corri, dezent und original gehalten, gefällt mir prima!
Fühl dich hier wohl
Hi,
sieht anders aus, besonders die Spiegel
Hi Schöni,
also Mini-Kat ist im Prinzip ne einfache Geschichte. Habs unter meinen VR6 auch verbaut. Ebenfals 92er Bj.
das Problem ist, dass viele Mini-Kat Anbieter ABEs rausbringen für VR6 ab '93. Diese Kats sind z.B. für wenig Geld (ab 50€) bei eBay zu finden.
Hier im Forum gibts einen Link, da verkauft einer einen Mini-Kat für VR6 auch ab '92 (laut ABE) für 89,99€.
Der Einbau eines Mini-Kats hat allerdings bei mir merkbar weniger Leistung gebracht, nach dem TÜV wurde das Ding wieder rausgehauen
MfG,
hAkk
PS: Hab D3, statt Euro1, ging alles sauber durch
Weiss es niemand????
Hi,
kennt jemand die Länge der originalen Radschrauben vom VR6 neues Modell?
M14 1.5 32mm hab ich mal gehört?
Hab leider keine originalen mehr und brauche für die Berechnung der Länge für meine Spurverbreiterung die originale Länge, zu der ich dann die Länge der Spurverbreiterung addieren kann.
Wehr sehr hilfreich wenn mir jemand antworten kann!
MfG,
hAkk
Ich hab mich entschieden die Weichen weg zu lassen. Ich kann soweit alles an den Endstufen drehen, und einen hörbaren Unterschied werde ich da auch nicht haben.
Spricht mich sehr an - saubere Arbeit!
Achte drauf, dass du noch Auto fährst und nicht nur den TFT anglotzt
@ Johnny
Danke für die Aufklärung!
@ tobi
Ja schon, hab aber die Idee gehabt, da ich z.B. die 10cm und 4cm Tweeter auf einem Channel der Endstufe habe, nochmals durch Weichen zu splitten
Hi,
das Problem ist, dass ich wie bereits gesagt Frequenzweichen einbauen will, bzw. einen Tip bekommen habe sie einzubauen.
Derzeit läuft bei mir alles über 2 Endstufen.
Was versteht man denn unter den 200 Watt bei einer Frequenzweiche?
@ hard-corr
Danke, ich weiß nun so etwa bescheid
Was wären denn Preis/Leistungsmäßig gute Frequenzweichen?