Gibts eine Blende für das alte Modell ohne Kassettenfächern oder hat jemand da eine selbst gebastelt, die er verkaufen möchte??
Beiträge von hAkk
-
-
Hilfe
*spam* sitze hier gerade beim Freund und wir spielen bisschen Pimp My Ride
-
Hallo,
also ich hab jetzt einen Adapter des Aktivsystems im Corri auf einen ISO-B Ausgang konvertiert. Mit dem Gamma Originalradio funktioniert es vorne, als auch hinten wunderbar.
Mit meinem neuen Radio gehts allerdings nur vorne. Ich hab ein Vollaktiv-System. Ich habs auch zu faden versucht, aber nix, nur vorne...
Der ISO-B Anschluss am neuen Radio ist genauso gesteckt, wie beim alten Gamma Radio...
Wo kann das Problem liegen?
PS: Ja, der Adapter ist auch für ein Voll-Aktivsystem geeignet
-
Bis zum 31.03 ist noch regulärer Unterricht, die Mündliche ist ganz am Ende...
also erstmal die schriftlichen nach den Ferien -
Herzl. Willkommen 16V Corri
hoffe man wird von dir so einiges hören
-
Ebenfalls von mir ein Hallo und viel Spaß.
Darf man fragen wie jung unsere Corrado-Fahrerin ist? -
NEUWARE MIT RECHNUNG UND 24 MONATE GARANTIE
viel falsch machen kann man bei dem Preis nicht. Versand ist für das Gewicht auch okay
-
Ja man, korrekt. Werder war echt Bullshit. Aber bitte nicht morgen sagen, dass der Termin doch nicht klappt.
Zusammenfassung:
Samstag, 25.03 18:00h Parkplatz Metro (bei McDonalds) NeuenlanderStr.111
-
Und sowas ist notwendig?
Ich mein ein ordentliches Radio, und Blaupunkt oder andere Firmenverstärker und Subwoofer das reicht doch über alles hinweg?!
-
Und eine engl. Anleitung, falls notwendig
Schau dich mal bei MediaMarkt rum, da erweitert sich das Endstufen-Angebot drastisch... und viele sind sehr günstig und gut
-
Das Problem ist die Netzspannung USA 110V hier 220V... trifft allerdings nur bei "Hausgeräten" zu. Also sollte es beim Verbau einer US-Endstufe kein problem geben, da sie "gleich" sind.
Aber wieso willst du denn eine in USA oder Kanada holen? Ich mein, die Dinger kriegst du hier auch schon ganz billig
-
Ich bin auch für Samstag 18h
(wenns nicht anders geht, auch gerne 19h, da sollten die Werderaner fertig sein :D)
-
So finden wir kein Datum, einer kann da nicht, einer kann da nicht.
Samstag 25.03 18h
Sonntag 26.03 16h -
-
Der Corrado-Schriftzug ist es eindeutig nicht, wie die Font heisst, müsste ich nochmal in meiner Sammlung anschauen...
Hier 2 Bilder mit paar Schriftzügen:
http://i2.tinypic.com/r2n81x.jpg
http://i2.tinypic.com/r2n86g.jpgirgendwelche davon noch weiter verzerren oder "kursivieren" und vll. ergibt sich ja was
-
Bravo, echt ein "schönes" Happy-End
-
Vll. so änhlich wie bei mir im Logo
(wenn der Corrado-Schriftzug gefragt ist, das Bilst ist irgendwie down)
-
Sonntag, 25.?
Wir reden vom Samstag den 25. um 18h
-
burn16v,
was wir vor Ort haben ist ne Doppelgarage mit Hebebühne und alles drum herum.. Ich frage mal nach einem "günstigem" Lackierer
*edit*
Ja es gibt da welche, die pro Teil an der Karosse für 120€ lackieren
-
Ich gehe noch zur Schule... 13. Klasse und gerade im Abistress. Und selbst so?