Ach,
das packst du schon, wirst du sehen. Nach der ersten Prüfung löst sich die Spannung, weil die Aufgaben eigentlich genauso ausschauen (in den meisten Fällen), wie vorher tausend mal besprochen...
Auf jeden Fall viel GLÜCK !!!
Ach,
das packst du schon, wirst du sehen. Nach der ersten Prüfung löst sich die Spannung, weil die Aufgaben eigentlich genauso ausschauen (in den meisten Fällen), wie vorher tausend mal besprochen...
Auf jeden Fall viel GLÜCK !!!
EZ. 94. habs falsch aus dem Brief interpretiert, ist ein 92er Bj. (Zwischenmodell)
joa die Felgen werden auch noch gemacht, bedarf allerdings Zeit und Geld Erstmal Krim-Krams
Ne ich lasse ihn moonlight blue
Innen auf jeden Fall: Lautsprecheraustausch (schon geschehen), Lenkrad, Öldruck und Batterie-Ladeanzeige Einbau, anderes Tacho (Scheiben + Beleuchtung), Innenraumbeleuchtung blau, Schalter blau, bisschen Chromdesign Innen, allgm. gesagt blau Tuning mit Kleinigkeiten.
Nach dem Abi (letzte Prüfung jetzt am Montag !!) auf jeden Fall außen was neues
Fit machen für den Sommer und bisschen was von dem Vorbisitzer raus...
Wollte ich teilhaben lassen, wenigstens mit Bildermaterial.
Ist allerdings schon einiges mehr gemacht worden (z.B. Sitze raus, Fahrersitz muss wieder geschweisst werden, ist abgebrochen etc. etc.)
War bis vor kurzem dabei neue Kabel zu ziehen...
Jetzt fixier ich mich etwas aufs Optische
Weitere Bilder werden folgen
MfG,
hAkk
Hi,
auf jeden Fall ein gelungenes Video. Bestens für den anfänglichen Sommer. Lieber cruisen, nicht immer auf die "Geschindigkeit" achten, denn was ist sie dir wert?
MfG,
hAkk
Jo mal schauen,
die 4-Chinch-Radios, wenn ich die mal so nennen darf, kosten wohl doch einiges, die auch einigermaßen guten Klang bieten.
Das Aufplitten mit y-Steckern wäre dagegen kostengünstiger.
Wollte erstmal andere Dinge finanzieren.
Ich überlegs mir mit dem Radio... keine Lust Geld an dummen Y-Adaptern noch zusätzlich zu verlieren. Bräuchte dann 4 Adapter
@ Corrado G60
Habe am Radio rot/weiss Ausgänge
@ egbalex
Gut, dann stecke ich Masse/Power/Remote an die andere dran.
Aber wie soll ich denn das Signal der 2. Endstufe mit dem Sub dran an das Radio weiterleiten? Wie meinst du das mit richtiger Richtung bei Y-Steckern?
Hi,
ich habe nun eine 2te Endstufe (Monoblock) in meinen Corri reingebaut aber noch nicht angeschlossen.
Hab in meinen Radio 2 Chinch-Ausgänge an denen bereits die erste Endstufe dran ist (4 Kanal, alles belegt)
Wie kann ich am besten eine Basskiste / Bassrolle in so einem Fall anschliessen?
Den Monoblock per Verteilerblock mit der 2ten Endstufe verbinden (per Verteiler: Remote, Masse, Strom). Geht das?
Oder muss ich wenn ich nun die Kiste an meinen Monoblock schliesse erneut Chinch-Kabel nach vorne zum Radio verlegen? Und wie soll ich die dann dort anschliessen? (nur 2 Ausgänge)
Bitte um kurzen Rat wie das Ganze am besten zu machen ist!
Danke,
das Resultat habe ich doch erwartet, werde dann eine Kiste holen. die zx12 dual von Hifonics aber wohl nicht, zu teuer
Platz? Ganzer Kofferram!
Ich höre eher Drum&Base, denke mal ich ordne es zu den schnellen Bässen, also auch etwas klangfeinere Bässe, als so stark dumpfes Geballer.
Aber mir ist nicht klar geworden ob Kiste oder Rolle, sorry
Hi Leute,
bin jetzt kurz davor ein weiteres Inventar einzurichten aber ich weiß nicht was ich nun nehmen soll, hab jetzt hier meine 1m lange Rolle liegen (hab die genaue Wattleistung nicht da, bumst aber gut), höre aber von vielen ich solle lieber eine Kiste nehmen mit min. 30er Woofern.
Aus welchem Grund, bzw. was soll ich denn nun nehmen?
Gibts da Bassklangunterschiede? (könnte mir die Rolle dumpfer vorstellen)
Wow danke für die flotten Antworten.
Es ist kein leider kein originaler Corrado-Schriftzug und wie der Kleber ist ist mir schwer zu sagen, ich probiers mal.
Ich denke auch, dass der neue Schriftzug die Löcher überdeckt
Hallo,
wollte meinen "Corrado" Schriftzug hinten entfernen. Wie ist denn der befestigt, ist er nur angeklippt?
Wollte an diese Stelle einen anderen Schriftzug montieren, einen der zum Kleben ist (Klebeband auf der Rückseite)
Würde das auf Dauer gesehen halten?
MfG
hAkk
Viel Spaß und hallo
Auf jeden Fall sieht es geil aus, aber bildet meiner Meinung nach auch einen zu großen farblichen Kontrast zu dunklen Lacktypen
80€ naja wer's braucht!
@ RadoG60
deine Antwort stimmt alles soweit, aber ich denke, dass asreal da keinen Umstand machen will und sich einfach nur 13er in die Türpappen packen will...
Was ich dir so auf die Schnelle für wenig Geld aber dennoch gutem und sattem Sound empfehlen kann:
1) Crunch 13er GroundPounder Serie
http://www.conrad.de/script/?1P-K=c…w&z=a&pd=370259
2) HIFONICS LAUTSPRECHER WR-52CX 13CM
http://www.conrad.de/script/hifonics_lautsprecher_wr-36.sap
3) Hifonics WARRIOR WR52CX Coaxial Lautsprecher
http://www.carhifidirekt.de/catalog/produc…al-lautsprecher
Sind wohl günstige Alternativen.... und bitte bitte hör nicht auf Kommentare von Leuten, die so lauten: "High von Nix" etc. alles blödsinn, hab die 13er auch drinne und es läuft bestens!
und umso schwerer wird die Eintragung
@ Corradomausi
jepp, gelungene Schlichthaltung, gefällt mir. Außerdem passt er farblich auch zu meinem Geschmack. Ne schöne und nicht überhebliche Abrundung sind die Felgen.
MfG,
hAkk
Hi asrael,
was für ein 2-Wege-System suchst du denn, bzw. welche Größe? 13er, 16er, 20er? Gibts viele Ausführungen eines 2-Wege-Systems. Wo willst du sie dir denn hinbauen, dann kann ich dir vielleicht helfen das Richtige auszusuchen für wenig Geld
ja so denke ich auch gerade... nein aber das Faden an sich ist jetzt gar nicht das Schlimme, es läuft auch so sehr gut ! (Das Faden war mein Randproblem :D)
Ich lese heute Abend mal die Anleitung ...
Hauptproblem ist halt: Vorne wenig Bass, hinten Bassig !