wieviel kostet denn ein corri an laufenden kosten?
das war ja nur meine überlegung, falls ich mir n corrado mit 18 holen wollte.
Beiträge von Sp!N
-
-
edit: die kosten sollten nicht höher sein als ich im moment habe.
-
danke für eure ganzen antworten, nochmal kurz zur ergänzung:
fahre im mom ne alte 125er yamaha, die im jahr ca 700 versicherung kostet, reperaturen umgerechnet auf die monate verlaufen sich bestimmt auf 100€ pro monat, was meiner meinung nach zu viel ist.
verbrauch ca. 10l je nach fahrweise, find ich ok, sehr viel mehr sollts nur nicht sein.warum ich über 100 ps zu viel find?
hmm, wenn neben mir so ein 3er proll an der ampel steht, will ich nicht sein hässliches heck sehen, also ist leistung schon wichtig.
die laufenden kosten sollten pro jahr nicht über 1000€ steigen, als auszubildender/student (mal schaun was kommt :)) ist das schon genug.welcher motor hält denn am längsten?
hatte mir bis jetzt immer den vr6 ans herz gelegt, da er von werk aus den stärksten motor hat, nur wie gesagt ist es mir zu teuer jeden monat geld in reperaturen zu stecken.mfg
-
hi,
ich werde im september 18, und träume schon seit jahren von nem corrado, da es meiner meinung einfach die geilste mischung aus schlicht und sportlich ist.
leider werd ich mit 18 sowieso noch keinen fahren
1. geld
2. über 100ps als fahranfänger? ich will den corri ja nicht gleich schrottennaja und so bin ich am überlegen, wieviel ich sparen müsste, um mir mit 19-20 ein corrado holen zu können. reichen 3000-4000?
nun ist die frage, welche corrados für mich am geeignesten sind.
wichtg:
verbrauch
reperaturen nicht zu teuer
leistung (vr6 )und wenn ihr mir jetzt einen empfehlen könnt, bis wieviel km kann man den kaufen?
wäre über ein paar allgemeine infos sehr dankbar.
mfg