Ich glaub das ist mehr ein anlasser problem. Im käfer fahre ich ja den audi 80 anlasser. Und der sitzt zwischen motor und krümmer.
Wenn einen nen stromlaufplan hätte würde mir das aich schon weiter helfen
Ich glaub das ist mehr ein anlasser problem. Im käfer fahre ich ja den audi 80 anlasser. Und der sitzt zwischen motor und krümmer.
Wenn einen nen stromlaufplan hätte würde mir das aich schon weiter helfen
Kat dicht?
Naja ich hab aus platz gründen einen kat vom 90PSer eingebaut.
Aber das rohr nach dem kat glüht mit. Also kann das daran eigendlich nicht liegen.
Hat einer mal den genauen zündzeitpunkt?
Moin Moin
Ich habe einen 2l 16V 9a aussem passat in meinen T3 eingebaut.
Soweit so gut aber nach ca. 5-10min glüht das hosenrohr.
Erschüttelt sich und nimmt schlecht gas an.
Wenn ich die lambda sonde abklemm verändert sich garnichts.
Hat jemand vieleicht einen stromlaufplan?!?
In meinem Käfer fahre ich den gleichen motor OHNE lambdasonde.
Der sägt imstand und sonnst nix. Hat gut leistung und nimmt gut gas an.
Angeklemmt habe ich ihn genau wie im käfer.
Das einziege was mir noch aufgefallen ist das der motor im käfer warm nicht anspringt. Im bus super.
Hat jemand schon mal das gleiche problem gehabt?
Wär für jede hilfe dankbar
Wieviel durchlass haben den die grauen düsen?
Ich habe jetzt einen 3 bar bdr.
Bei ebay ist ein 4 und ein 5 bar regler drin.
Welcher ist sinn voller?
Solte ich bei dem umbau mit der verdichtung runter? Oder kann die so bleiben?
Welchen krümmer hast du benutzt? Wo und wie wurde er abgestimmt? Haste mal nen foto da?
Hab mir gestern nen orginales 10V Wastegate ersteigert. Für sagenhafte 57 euro
Nö. Ich hatte erst nen K26 den ich aber gegen den 24er eintauschen könnte
Bitte denkt nicht schon wieder sonn spinner der sein G60 auf Turbo umbauen will.
Mein gebiet sind eigendlich Sauger motoren. Egal ob K-jet oder vergasers.
Ich habe schon mal einen umbau beim Polo gemacht. "Das" war aber richtig übelster Fuseltunning Hat aber funktioniert....
Tach auch
Also Ich will den Gammel g60 Golf auf turbo umbauen. Und aufe 1/4 Meile mit fahren.
10V Turbo krümmer und K24 hab ich schon.
Kopf und brücke sind leicht bearbeitet.Großen LLK.
Einspritzdüsen, ich schätze mal das soll Grau sein.
Steuergerät hat die end nr DM. Hab ich schon mal reingeschaut ist noch ein 200Kpa sensor drin.
Wastegate werd ich mir wohl in ami land kaufen (wenn ich nicht für schmal nen orginales bekomme).
Popoff, schleuche, bögen, rohre und so ist kein prob.
Der golf hat 142KW eingetragen. Kleines lader rad und geändetes steuer gerät steht im brief. (nur mal so am rande)
Hat jemand schon mal den umbau mit einem 10V Turbo krümmer gemacht?
Ich wolte einen ladedruck von 1,2Bar fahren.
Wer ist der richtige ansprech partner fürs steuergerät?
Wieviel einspritzdruck muss ich haben?
Ich hab mich mal nach einer kopf dichtung umgesehen und eine vom... ...äh...
..ich glaub irgend ein Diesel war das gefunden. 1,9er sauger oder so?
Drin war auch eine ganz aus metall.
Das solte erstmal reichen. Für produktive antworten bin ich sehr dankbar
PS: Alles im Tüv freien raum dank roter 06er Nr
Zitat von YoManAlles anzeigenja... als Jetta II syncro
Willkommen erstmal...
Nette Sammlung... am besten gefällt mir der T3 und der 1302 - was hast du dort an der Maschine gemacht, oder welcher Motor ist drin -> Leistung ??
PS: Wer ließ den ein BMW Touring in diesem auffälligen "lila" lackieren???
Wo siest du da einen 1302? Is nen ganz normaler typ 11. Motor war mal ein leicht gemachter 1,6er mit öttinger 2 vergaseranlage. Der war nicht der hit und hat auch nur von hier bis mittag gehalten. Und nun ist eine 34 Ps blase drin. Das ist das problem bei den Typ1 motoren du kannst 7500 euro nur für teile ausgeben und hast den 120PS die Vieleicht halten. Is zwar schön das es sehr sehr sehr viele schöne schnelle teile für käfer motoren giebt aber irgendwie nicht der aal.
Naja sagen wir mal gut verteilt.
Drinnen steht ja nur der käfer der 1er und der rocco.
Ach ja nen Jetta Syncro als winter auto hab ich auch... ...Nein echt gab es wirklich...
Jau hab ich!
Der Golf is total DURCH gefeiert. Hat aber ein paar interesante teile
3 jahre abgemeldet 1 jahr davon in der Pferde wiese. Die innen asustattung is so wie sie war ins feurer gegangen. Achja mäuse lebten da auch drin....
Ich bin eben fast rückwärtz umgefallen als ich die heckklappe aufgemacht hab... ..Bääh stinkt das!