Beiträge von Jason

    Es war während der Fahrt. Hab den Rado in Freiburg gekauft un dann ca. 130km heim gefahren. Im Stadtverkehr war er schön auf 90Grad un auf der Bahn hat der dann nachgelassen so auf 70-80Grad. Kurzzeitig steigt er dann wida auf 90 oda fällt auf "0" runter.

    Da kann ich jetzt noch gar nix zu sagen ob der Kühler oder beide Schläuche warm werden. Hab ihn erst anfang des Monats gekauft un am 1.4. wird er dann angemeldet. Dann werd ich mich mal um des Problem kümmern, hät ja sein können das des ein bekanntes Problem is.
    Trotzdem merci für die Antwort

    Ich hab au en kleines Problem, wohl aba eher mit meinem Tempfühler denk ich. Wollt nich extra en neuen Thread aufmachen.
    Mein Problem is das mein Corri "nich warm wird", es dauert scho mal ziemlich lange bis sich die Temperaturanzeige überhaupt bewegt un dann kommt seh nich auf 90 hoch un wenn se auf 90 kommt geht se nach ner Zeit wida runter un teilweise sogar auf 0.


    Ich denk mal das der Temperaturfühler kaputt is oda en Wackelkontakt am Kabel is. Oda habd ihr noch ne andere Idee. Is en 16V EZ 10/92 aba scho neues Modell

    Also ich hab meinen nach ewiger Suche bei Autoscout entdeckt!


    Hab aba au jeden Tag bei Autoscout,Mobile,Ebay und im Sperrmüll geschaut.
    Wenn en guter drin is musste wirklich *** schnell sein sons is er wech!!