Danke Danke für das Lob. Ich lass momentan die Felgen auf 8Zoll aufschüsseln weil se schon noch arg in den Radkästen standen, was auf den Bildern aba net so rüber kommt.
Ansonsten bleibt er optisch auf alle Fälle so!!! Bin mir nur grad am überlegen ob ich mir nich Vollschalensitze zulegen soll.
Beiträge von Jason
-
-
Weist du überhaupt wo der LLK beim Corrado sitz?? Oder hast du nen Rally-LLK drin??
-
Probiers doch einfach für 170€. Ich glaub nich das man da nen genauen Preis sagen kann, da wird jeder so sein persönliches Limit haben wieviel er zahlen will.
-
Ich denk mal du hast jetzt nen offenen Luftfilter?? So nen Pilz.
Wenn du so einen hast musst du ja den kompletten originalen Luftfilterkasten entfernen.Is diese Klappe zufällig noch über nen Schlauch mit der Drosselklappe verbunden?? Und geht vom Auspuffkrümmer noch ein Luftschlauch zum Luftfilterkasten??
-
Alles klar und ein fettes
für die schnellen Antworten!!!!
-
Aber nen alten Scheinwerfer kann ma "nicht" ins neue Model machen oder wie war das?? Sieht kacke aus??
-
Jap dreht sich um nen "original" der halt schwarz/dunkel gemacht wurde.
-
Wie kann man erkennen ob der Scheinwerfer von alten oder neuen Model is?? Geht da irgendwas über die Teilenummer??
Ich hab nämlich ein Angebot für schwarze aba der Verkäufer kennt das "Baujahr" der Scheinwerfer nicht und jetzt halt: passe die -
Das linke Teil auf dem Foto (Rastsegment), da ist hinten ein gummi dran, der sieht schon etwas abgenutzt aus. Deshalb steht das Rastsegment jetzt zu steil und stösst gegen den schlitten.
Probier mal un den Gummi was drum zu machen oda nen neuen (keine Ahnung obs den alleine gibt)
Andere möglichkeit unter das Rädchen des Rastsegmentes was in die Kerbe geht da was drunter machen das das Rädchen nicht mehr so tief absackt. Allerdings aufpassen wenn du zuviel drunter machst könnte es passieren das sich das Rastsegment beim aufkippen nicht ausrastet.
Hoffe einigermaßen verständlich?? Ansonsten frag gern auch per pn. Ich hab mich mit dem Schiebedach ne weile befasst da meins kaputt war allerdings muss ich jetzt dann auf Nachtschicht.
Gruss Jens -
Schau doch einfach auf Jürgens Homepage vorbei
Jürgens Relaissätze -
Ich glaub mich noch zu erinnern das gesagt wurde das es die Bodykits von Passat Jetta und Touareg zu kaufen geben wird. Ob des jetzt so is weis ich allerdings net.
-
Ich denk au nich das der kommen wird. Letztes Jahr ham se auf der SEMA doch auch den Passat und Jetta GT-R (war da au en Golf dabei??) mit ca.550PS also V6 Bi-Turbo vorgestellt. Die gibts bis jetzt au nich zu kaufen, oda hab ich was verpasst??
-
Servus
und schon mal viel Spass beim suchen -
Die Türlautsprecher sind glaub ich noch über die Hochtöner im A-Brett durchgeschleift. Also wenn du die Hochtöner raus hast ist die Verbindung zu den Türlautsprechern unterbrochen.
-
Auf http://www.coolcarsonline.de/ gibts ne gute Beschreibung mit Himmel-Ausbau usw. Bei mir funktioniert die Seite allerdings net immer. Falls se nicht funktionieren sollte, kann ich dir ne Beschreibung machen.
-
Respekt vor der Arbeit. Aber gefallen tuts mir nich, is irgendwie so Japanstyle
-
Dann mal Servus und viel Spass hier.
Was haste denn hinten für Walzen drauf??
-
Da gibts zwei verschiedene einmal is des Spiegelglas plan (535 857 521 A) und einmal konvex (536 857 521 A) , Preis so um die 50€.
-
So ich hab mal noch Bilder wie er war als ich ihn gekauft habe.
Beim ersten steht noch mein Alltags"renner" daneben
-
Bei soo viel Lob werd ich ja fast rot
Ja des mit den ganz roten hat ich au überlegt aba des is ja mit der Legalität so ne Sache....