Nach dem Zahnriemen zuschauen wäre nicht verkehrt. Weist du wann der zuletzt gewechselt wurde?? Nach Verteilerfinger und Kappe könntest noch schaun wie die sin.
Ne komplette Motorrevision willste ja bestimmt nich machen oda??
Beiträge von Jason
-
-
Guck mal in der Suche. Der "Trichter" wurde schon sooo oft diskutiert. Der eine sagt mit Trichter besser der andere sagt nee dann saugt man zuviel Dreck rein.... Also such dir was raus
-
Bei nem K&N-Pilz is es bestimmt einfacher, der is ja im Prinzip lose, oda hat der vorne nochmal ne befestigung?? Mim Luftfilterkasten haste ja gar kein Bewegungsspiel.
-
Hey Thomas, danke. Ich komm bestimmt mal in Pforzheim vorbei, allerdings erst wenn der Corri sein Winterschlaf beendet hat
leider dauert des noch soooo lang
-
Des sind halt wahrscheinlich solche Vögel wo sich nen Corrado wegen der Motorleistung kaufen und nich weils halt en Corrado is
-
Sicher das es auch wirklich das richtige Rohr is??? Für mich sieht des so aus als ob der Einabu unmöglich is, weil du müsstest mit dem Rohr weiter nach links richtung Kotflügel ums an der Drosselklappe anzuschließen aba du kannst ja gar nich weiter rüber weil dann der Fahrwerksdom im Weg is also
Haste schonmal probiert erst an der Drosselklappe anzuschließen, wie es dann aussieht??
-
Is euch aufgefallen das bevor er Flammen schießt erst ne blaue oda weiße Rauchwolke ausm Auspuff kommt!?
-
Also ich wär auch für schwarz. Kommt richtig geil!!!!
-
Wen´s interessiert son Ersatzrohr kostet 130€ inkl Mwst.
-
Also ich hab 2 mal Fahrerseite und kann sagen Perfekt. Man hat lediglich nen verlust von ca. 1cm beim Wischfeld auf der Beifahrerseite weil der Fahrerseitearm bissl kürzer is. Hab natürlich auch 2 Wischerblätter von der Fahrerseite dran.
-
@ hansporsche
dein Wagen is echt
Allerdings ne Kleinigkeit gefällt mir persönlich net so: der Emblemlose Grill lieber mit Chrom oda schwarzem VW-Zeichen -
Weis von euch jemand was son Ersatzrohr bei Hartmann kostet??
-
Dann is hinten wohl ne größere/breitere Aussenschüssel drauf gemacht worden. Die RS müsst sogar ne 3-teilige sein bin mir aba nich 100% sicher.
Eintragen dürfte kein großes Problem werden, wenns bei dir en einigermaßen guten TÜV gibt.
Ich hatte mit meinen RS 003 (7x16 ET25) au erst Probleme, war bei GTÜ in Rastatt zum Eintragen, da war dann aba so en Kasper ders nich geblickt hat und sich die Hosen vollgemacht hat weil die Felge ja ursprünglich vom E30 BMW is. Dann bin ich zum TÜV nach Bühl un da ohne Probleme, TÜVer hat sich die Daten aufgeschrieben, Auto auf die Bühne, Freigängigkeit geprüft, Eingetragen und alles ohne Gutachten!! -
Also wenns die RS 001 is dann is des ne 7x15 ET25 LK4/100. Ich glaub kaum das du dafür ein Gutachten bekommst. Aber wofür brauchst du überhaupt eins?? Zum Eintragen??
Ich hab meine RS 003 auch ohne Gutachten eingetragen bekommen, musst halt nur zu nem guten Prüfer gehen. -
Wofür brauchst du überhaupt ein Gutachten??
-
Mit Zahnriemen haste auch schon probiert zu drehen?? Nich das du gegen deine Ventile drehst.
-
Son Quatsch hab ich au schon öfter in Verkaufsanzeigen gelesen und außer JET und Exclusive gabs ja gar keine "Ausstattungslinien" oder gabs noch welche??
-
Also ich hab ich Sommer erst den ganzen Gerödel fürs Schiebedach bestellt, mal abgesehen vom Motor und dem Rahmen.
1H0 898 017 A = Rep.Satz Führung Stahlschiebedach: links 18,70€
1H0 898 018 A = Rep.Satz Führung Stahlschiebedach: rechts 18,70€
1H0 898 014 A = Führung mit Seilzug: LINKS+RECHTS 63,80€
1H0 898 019 = Rep.Satz Wasserleitblechführung: links 32,65€
1H0 898 020 = Rep.Satz Wasserleitblechführung: rechts 32,65€
1H0 898 151 = Kulissenführung: links 32,65€
1H0 898 152 = Kulissenführung: rechts 32,65€Welche Winkel hast du gemeint??
-
@ power-mive
musst nur einmal bestellen, da sind nämlich beide Seilzüge und die daran hängenden Schlitten. Kostet so um die 60€
-
Ja bei meinem neuen Model is in dem Loch der Aussentemp-Fühler