Schwarze Zeichen gibts, sind Bundeswehr Dinger.
Zeichen für hinten: 357 853 601 B 041
Zeichen für vorne: 357 853 600 A 041
Sind vom Passat un bei mir ham se 1A gepasst.
Beiträge von Jason
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Weis jemand wie der Einfasskeder für den Dachrahmen in blaugrau aussieht?? Teilenr. 1H6 877 227/H50 is vom Golf
Sieht des eher nach blau oda doch eher so in Richtung schwarz aus??
Bin nämlich grad am überlegen ob ich meinen original Einfasskeder färben soll oder mir des blaugraue ding vom Golf + die Innenraumleuchte holen soll. -
Gibts die Abdeckung des Schiebedachmotors, die Sonnenblenden und der Rahmen am Schiebedach wo der Himmel zum Teil drinsteckt dann auch in Blaugrau??
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Die Federbeinkolbenstange sitzt teilweise im Federbein
Du schraubst einfach die Mutter im Motorraum weg nimmst den Teller der drunter sitzt weg und dann siehst du schon die andere Mutter wenn du von oben schaust, bekommst du schon hin. -
Hats auf der Autobahn geregnet?? Vielleicht is der Riemen durchgerutscht weil er nass war und durch das stehen is er wieder getrocknet. Hat ich mal beim 1er Cabrio.
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Is ganz einfach, du bockst den Wagen vorne auf, Räder runter, Wagenheber unter den Dreieckslenker (leicht anheben) un dann schraubst du das Federbein oben lose, is die große Mutter oben im Motorraum un dann nochma ne spezial Mutter auf der Federbeinkolbenstange (weis leider grad nich wie man die nennt). Wenns lose is den Wagenheber langsam ablassen un schon kannst du die Domlager wechseln ohne danach Spur/Sturz frisch einstellen zu müssen.
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@ Corradonarr
Sorry aba der Aufkleber is halt von meinem Club, den hat jeder bei uns drauf.Also ich werd einfach zum TÜV fahren, Gutachten hab ich keins und gibts auch keins für sowas. Wenn alles freigängig is dürfte des auch kein Problem werden, ich kann ja auch nachweisen das die Felgen von nem Profi gemacht wurden und der TÜV in Bühl is au nich zickig
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Freiprogramierbare Einspritzanlagen gibts bei http://http://www.ame-racing.de/index.shtml
http://http://www.dbilas.de/index.htm
Darf man mal fragen was du arbeitest/lernst und in wie weit du dich mit der Motorelektrik auskennst?? -
Oh man hoffentlich is bald April, bin jetzt schon ganz hibbelig, will endlich wida
fahrn.
Reifen hab ich 205/40er drauf und das umschüsseln hat en paar viele teuronen gekostet...... -
Richtige Bilder kann ich erst ab April machen. Hab se eben nur kurz drauf gemacht um zu schaun wies kommt
Sin jetzt von 7 auf 8x16 und die Aussenschüssel is Chrompoliert. Ein Traum..... -
So ich hab gestern meine Felgen von mein Spezi abgeholt und mal kurz drauf gemacht. Also ich finds absolut
Aba seht selbst:
http://'http//%5Burl=http:/…=1002003sy2.jpg"]http://http://img248.imageshack.us/my.php?image=1002003sy2.jpg[/URL]
http://'http//%5Burl=http:/…=1002002ju1.jpg"]http://http://img235.imageshack.us/my.php?image=1002002ju1.jpg[/URL] -
Bei VW kosten 16V-Lager um die 50€
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@ Yasar
bei mir wars jedenfalls mehr wie 1cm, naja was solls -
Also wenn du von 16V auf VR6 Lager wechseln willst, musst du wissen das du mit den VR6 Lagern ca. 2cm höher kommst als mit den 16V Lagern. Is deshalb eigentlich nur beim Gewindefahrwerk zu empfehlen.
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Schau mal nach den Kabeln die unterm Luftfilterkasten und der Batterie durchlaufen wie die ausschaun. Da war bei mir schon fast die Isolierung durchgescheuert.
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Haste du schonmal die Spannungen an der Batterie und der Lima gemessen??
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Also en Turbo is es schon mal nich. Kompressor-Umbau, sieht so ähnlich aus wie die Dinger wo SLS anbietet.
http://http://www.slstuning.de/leistungskitsaetze/kompressor/vr6/index.php -
Kannste auch sagen wieso???
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Nach 92 is neues Modell un da sin die Halterungen etwas anders