Und wieder 5 Punkte mehr
Beiträge von Jason
-
-
Ganz zu machen will das ja auch kein Mensch, wär ja totaler schwachsinn!!!
Meine Frage is nur was an nem Catch-Tank besser is gegenüber nem kleinen Entlüftungsfilter?? -
Was mir grad so einfällt, wieso verwenden manche überhaupt son Catch-Tank?? Son Entlüftungsfilter müsste die Öldämpfe doch zurückhalten. Auf dem Tank is ja dann auch wieder ein Filter, also wieso dann das ganze Gerödel mit Leitungen und Tank???
-
Mit nem Dieselgetriebe verschlechtert sich doch dann die Beschleunigung und der Durchzug, weil durch die längere Übersetzung der Motor es ja dann "schwerer" hat oda denk ich jetzt grad falsch???
-
@ kampfhamster
Von dem Tank geht dann wieder ne Leitung zur Ölwanne??Aber einfach nen kleinen Luftfilter auf die Entlüftungsöffung geht ja auch??
-
Von unten kommst du dran, benutz aber mal die Suche, wurde schon oft genau besprochen.
-
-
Jap war notwendig, in dem Zug werd ich jetzt dann gleich noch ne Komplettlackierung machen. Somit sind spätere Probleme mit Rost kein Thema weil alles wieder perfekt versiegelt wird.
-
Echt gratulation zu dem Sahnestück!!! Die Farbe find ich ja total geil
Bleibt der original??? -
Langsam, ich versteh jetzt grad nich was du gemacht hast. Erklär mal bitte die einzelnen Schritte die du gemacht hast.
Eins kann ich dir gleich sagen, wenn sich was verklemmt hat wende bloß keine übermäßige Gewalt an sonst geht nur was kaputt. -
-
Du musst das schwarze Plastik auch nach unten drücken, hast meine pn noch nich gelesen??
-
Du musst das Schiebedach komplett aufkippen, dann kannst du die Innenverkleidung des Deckels nach hinten wegschieben, aber mit Gefühl. Wenns schwer geht kannst du vorne die Innenverkleidung etwas hochdrücken. Dann siehst du pro Seite jeweils 2 Torx-Schrauben, die raus und dann kannst du den Deckel abnehemen.
Wenn du den Deckel wieder auf den anderen Rahmen schraubst musst du die Schienen erst wieder in Grundstellung bringen und dann im eingebauten Zustand den Deckel wieder ausrichten, wie das geht steht hier:
http://www.coolcarsonline.de/ -
Oder mail einfach den Reifenhersteller an, die schicken dir dann ne Freigabe.
-
RS die besten Felgen fürn Corrado. Bin schon auf das "Endprodukt" gespannt aba jetzt schon mal Respekt vor dir
-
-
Ja gut der 2l Turbo, is ja von VW "original" aba um den Motor gehts ja nich.
Diese Saug-Motoren sind ja vom feinsten und ganz klar nur für den Rennsport geeignet.
-
EZD = EinZelDrossel
-
Was meinstn eigentlich mit "originalem Rieger-Grill"????? Ich hab noch nie nen irgendwie geänderten Rieger-Grill gesehen...
-
Vielleicht hats dir auch den "Ölkühler" zerschlagen, der sitz ganz unten vor dem Wasserkühler und ist nur ein simples Rohr con ca.20cm.