War bei dir eine Abdeckung über dem Imbus für die manuelle Betätigung??? Hast du die wieder über den Imbus geschoben??
Beiträge von Jason
-
-
Wie zum Geier soll das denn gehen??? Dann hält die Dichtung ja überhaupt nicht.
-
Hast du die Ablagefächer über der Blende schon montiert oder fehlen die noch??? Tschuldigung wenn ich so blöd frag, ich kanns mir nur schlecht vorstellen warum die schwer dran zu machen sind. Ich hatte da keinerlei Probleme.
-
Krümmer an Kopf passt auf alle Fälle.
Achtung Halbwissens: Beim Hosenrohr müsstest du glaube ich eh das vom 9A nehmen weil das vom ABF zu lang wäre. -
Zu den Clips für die Säulen Verkleidung. Ist egal gibt eh nur noch die schwarzen. Neu dran und gut.
Meinst du die Verkleidung hinter der das ABS-Steuergerät sitzt?? Könntest du mal ein Bild hochladen wie das momentan bei dir ausschaut?? -
Also Zorans Lieferzeit ist Top. Hab ca.1Woche gewartet. Der gute war halt auch mal 3 Wochen im Urlaub. Deshalb hats bei dem ein oder anderen vielleicht länger gedauert.
-
Is es dann auch die richtig dicke Brücke??? Wird nämlich viel als große KR-Brücke verkauft was gar keine ist.
-
Hm seltsam, da war nix zu machen der Stutzen ist auf dem Blech angestanden und konnte so nich plan an den Lader geschraubt werden.
-
Sagt mal hat bei euch der RS-Stutzen auf anhieb gepasst?? Ich hab eben einen eingebaut musste aber das "Zwischenblech" (Teilenr: 037 145 539 B) entfernen welches den Halter und die untere Stütze verbindet. Hab dann anstatt des Blechs etwas dickere Unterlegscheiben zwischen Lader und Halter getan um den Spalt zu überbrücken.
War das bei euch auch so??? -
Ja gibts noch 535 853 653 A 01C für ca. 50€.
Haben wir dich jetzt überzeugt??? Kannst ja dann ein schwarzes VW-Zeichen reinmachen dann fällts nicht sofort auf.
-
Also ich weis jetzt nicht wie das bei deinem 3l Audi ist, aber bei meinem Polo und beim Corrado wird vor der Drosselklappe die Kurbelwellengehäuseentllüftung eingeleitet. Durch den Öldampf der sich dann niederschlägt versifft die Drossel dann mit der Zeit.
Sinnvoller wäre es die Drossel auszubauen, sonst könnte dir der Dreck/Siff in den Motor gelangen was sicher nicht so toll ist. Zum Sauber machen kannst due Bremsenreiniger oder auch Silikonentfernen benutzen. -
Ja leck mich fett, hast du wirklich keine Teilenummer davon??? Kann es sein das es die in Deutschland nicht gibt??? Beispielsweise nur in den SLC verbaut wurde??
-
Ja für Fahrzeuge OHNE Schiebedach gibts die Innenraumleuchte tatsächlich in Satinschwarz.
Mit Schiebedach gibts es aber nur blaugrau (1H0 947 105 H50) und hellbeige (1H0 947 105 9YH). -
Was?? Spur/Sturz vermessen+einstellen lassen?? Kostet je nach Werkstatt 30-50€
-
Hast du deine neuen Felgen auswuchten lassen?? Bei Unwucht in den Reifen kann das Lenkrad auch anfangen zu flattern.
Zum Querlenker, war er stark verbogen/beschädigt?? Ein neuer kostet ca.80€
Vermessen lassen würd ich auf jedenfall, kost ja nich die Welt. -
-
Wunderschönes Teil
Die gelblicht Scheinwerfer machen echt was her. Der einzigste minimale Kritikpunkt von mir wäre der Emblemlose Grill. Sonst aba echt wie geleckt.
-
Kann mich den anderen nur anschließen. Hast dir ja ne echte Sahneschnitte aufgebaut
Echt der Hammer, vorallem der Lack is Hölle. Respekt!!!
-
-