Was ist denn mit deiner Antriebswelle überhaupt?? Gelenk kaputt??
Beiträge von Jason
-
-
ISt das Sieb "im" RS-Auslass oder steht es seitlich aus dem RS-Auslass raus/über??? Vielleicht ist auch der Dichtring von dem Auslass kaputt...
-
Das bei ARZ ist die original VW Folie. Sie ist selbstklebend!!!! Kaufen, aufkleben, glücklich sein.
-
Hast du jetzt das Sieb zwischen Lader und RS-Auslass oder nach dem RS-Auslass und dem Ladeluftschlauch??? Durch das Gitter könnte die ganze Geschichte natürlich undicht sein. Ein bisschen Öl hast du aber immer im Ladeluftsystem. Was für Öl fährst du???
-
Den Chip/Steuergerät kannst du dir z.B. von Zoran genau auf dein Setup schreiben lassen. Ihm kannst du dann auch sagen wo du die Abregeldrehzahl haben willst. Oder gehst zu irgendnem Tuner der Chip-Tuning macht.
-
Sieht so nach Amiland aus. Ab Motor ein durchgehendes Rohr und man hat son klang.
-
Wie bekommt man denn son schwachsinn hin??? Extra Fette Abstimmung oda extra Benzin in den Auspuff einspritzen???
-
OT: Könnte mir vielleicht bitte einer sagen was "Nirosta" sein soll??? Nichtrostender Stahl oda was??
-
Also das du mit 282er Wellen noch nen sehr ruhigen Leerlauf hast muss ich doch stark anzweifeln. Hast du schon mal nen 16V mit 282er Wellen gehört oda bist damit gefahren???
-
Die Bremsflüssigkeit ist hygroskopisch (hoffentlich richtig geschrieben
) d.h. sie zieht Wasser an und was passiert wenn man Wasser erhitzt?? Es verdampft also kann es passieren das sich in deinen Bremsleitungen Dampfblasen bilden daher kommt das fading der Bremse weil du dann erst noch die Dampfblase "zusammendrücken" musst bevor du bremsen kannst.
-
Das hab ich mir auch grad gedacht. So nen schönen 1er als Winterschüssel zu missbrauchen, Respekt.
Aba gut wenn man deine Autos so sieht weis man ja wie du mit den Autos umgehst, also passts schon -
Wie alt isn deine Bremsflüssigkeit???
-
Dann könntest du mal noch den Schlauch prüfen der an den Tacho geht ob der noch richtig dicht ist.
-
Du musst den Ladedruck während der Fahrt prüfen. 3. oder 4. Gang vollgas und dann mal bei 5500 U/min nochmal schauen. Dann sollte da schon was anderes angezeigt werden.
Der Sensor der MFA hat nichts mit dem Steuergerät zu tun. Das Steuergerät hat seinen eigenen Sensor. Hinter dem Tacho ist der Sensor für die MFA. -
Wann rattert oder vibriert es?? Wenn man es bewegt, öffnet oder schließt?? Oder wenn das Fenster z.B. halboffen ist??
-
Also ich hatte nen 205/40 auf ner 7ner Felge. Hat gut gepasst Felgenkante und Reifen waren eine Linie.
-
Na Respekt des wird na ne richtige Granate. Sieht echt vielversprechend aus.
-
Naja is halt Ansichtssache. Ich seh das neue Modell ab 8/92, wegen der neuen Innenausstattung (die mir viel besser gefällt wie die alte) ab da is eben alles neu. Karosserietechnisch fällt ja eh nur die Haube,Grill und die Nebler+Blinker richtig auf. Stossstangen, Kotflügel und Scheinwerfer fallen einem nicht sofort auf.
-
Du hast das alte Modell. Neues Modell gabs ab Modelljahr 93 (August/92).
Alles schön nach zulesen: Modelländerungen
-
Ah ihr habd das alte Modell. Beim neuen is das weng anders.