Die Originale Stossstange und gut. 1000 mal besser als irgendwelcher zubehör Plastik Müll.
Beiträge von Jason
-
-
BMW kann eben Motoren bauen!!!
Spass
Ist halt schon mal von vorneherein eine Sache was für ein Motor das werden soll. Beim M3 is ganz klar Sportmotor, der hat dann auch so feine Sachen wie Vanos (variable Nockenwellenverstellung) und ist auf Drehzahl ausgelegt bei der Leistung spielt dann alles eine Rolle wie die Ansaugwege, Zylinderkopf, Nockenwellen usw.
-
Also ich hab die Öltemp-Anzeige in meim Polo drin, echt Top. Zur Beleuchtung ist ne klare Birne drin. Für die Farben grün/rot zieht man den entsprechenden Gummi über die Birne. Zeiger sieht man immer gut, ist so ne Art Lichtleiter.
-
Das übliche Saugmotortuning > Kopf+Brückenbearbeitung, scharfe Nockenwellen, gute Auspuff-Anlage und dann alles auf dem Prüfstand abstimmen lassen. Allerdings ist das Preisleistungsverhältnis schlecht bis sehr schlecht weil es nur wenig Mehrleistung für viel Geld gibt. Da ist Turbo/Kompressor deutlich besser.
-
Also mit den beiden nebeneinander stellen wird leider erstmal nix, meiner wacht nämlich erst 3-4 Tage vor dem 1.April aus seinem Winterschlaf wieder auf. Steuerzeiten kannste ja nochmal checken wenn du dir unsicher bist.
-
Schau mal bei ebay. Da hat einer ne Zeitlang immer wieder ein nagelneues Brembo-Kit angeboten für 950€. War mit 305x28er Scheiben in 4x100 und 4 Kolben Sätteln. Oder schaust mal bei http://evolution-tuning.de/ vorbei. Da kostet das Kit halt 1.257€+Versand.
-
Servus Michael und alle Arbeiten am Samstag erledigt bekommen?? Gehts dann morgen gleich zur Zulassungsstelle?? Können uns die Woche ja mal treffen wenn de Bock hast. Meld dich.
-
Ventildeckeldichtung wäre auch ne möglichkeit. Am besten mal alles richtig Sauber machen, ne Zeit Fahren und schauen wo es genau herkommt.
-
Wie verhält sich das dann mit Felgen die eine kleiner ET haben?? Müsste ja dann auch ein schlechteres Fahrverhalten zur Folge haben. Oder seh ich das falsch??
-
Ich glaube da kommt so ne Plastikhülse rein, in die sich dann die Schraube reindreht.
Müsste 811 807 577 C = Einsteckmutter sein.
-
@ Dunlop2000
Du meinst doch die Blenden die am Dach sind oder??? Die sind nur geklipst. Bin mir jetzt grad nur nicht sicherob man die bei geöffneten Deckel von unten durch das Scharnier wegdrücken kann. Schau mal danach, wenn du da nicht dran kommst musst du sie vorsichtig abhebeln. -
Mit ebay Chips wäre ich ganz vorsichtig. Hast ja keine Ahnung wer das ding zusammengespengelt hat bzw wie er programmiert wurde. Lieber die Finger weg lassen. 154PS halt ich sowieso für unrealistisch.
-
Ich hab mir von Zoran einen Chip machen lassen, kann aber erst ab April sagen wie gut der is.
-
Finde das neue Design nicht schlecht, ABER die Übersicht der Themen und Postings die man noch nicht gelesen hat ist jetzt echt mies. Man erkennt fast kein Unterschied mehr zwischen neuen und alten.
-
Was soll das sein?? Eine freiprogramierbare Einspritzanlage oder was??
-
Sollte 226 sein bis auf den ABF der hat 228 allerdings auch mehr Hub.
-
Der Wagen wurde aber weiterverkauft, weil wo er bei ebay drin war war der Standort irgendwo Richtung Osten und nicht in Worms.
-
Wie die anderen schon sagen ist nemeth-motortechnik ne Top Adresse für Motoren. Kumpel hat dort auch seinen 16V-G60 bauen lassen. Wirklich saubere Arbeit!!
-
@ bigstyle
Hast du jetzt nur nen Ölhobel eingebaut oder auch ne Aluölwanne??? Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen das durch den Ölhobel die Temp sinkt. -
Kannst ja gleich ein Kit bei Toby ordern, da freut der sich ;). Ich selber hab keinen G. Aber mein Kumpel meinte das das Kit auf alle Fälle was bringt. Ich bin den Wagen leider seit wir das Kit reingemacht haben nicht mehr gefahren somit kann ich dir jetzt keine persönliches Statement geben.