hast du da vielleicht ne teilenummer oder sowas, das ich es morgen von der vw werkstatt gleich hol?? komm ich da von oben hin oder muss ich da auf die hebebühne?
Beiträge von oguz87
-
-
ich hab ein unsinn geschrieben sorry..... ich meinte am abgasrohr. also des mit dem defekten benzinschlauch kommt ganz nahe. aber ist es dann auch normal das wenn der motorläuft n pfeifen kommt? hab einen corrado g60 baujahr90
-
hallo mein corrado hat am ansaugrohr feuer gefangen.... es pfeift jetzt beim motorstart. was kann da kaputt sein? bitte um hilfe. mfg
-
hey leute bin neu hier, wollte fragen wie man die fußstütze vom tt beim corrado festmacht. bin sehr interressiert dran.
-
bei dubdesignindustries.com gibt es nur die digital tachos, hab aber nene corrado baujahr 90 mit analog tacho.... ich hab auch keine ahnung wie ich es umbauen kann, hab auch mitbekommen das man dann auch densteuergerät wechseln muss. aber könnte jemand mir bei einer sammelbestellung bescheid geben?? würde gern die stoßstange auch kaufen, klappt es dann auch mit dem versand?? mfg
-
hallo leute bin neu hier, hat jemand mir vielleicht n link oder so, wo eine tachsoscheibe von dubdesign mit analogem km anzeige. will unbedingt so n teil haben. mfg