ja genau nicht angesprungen....... ok werd mal die ölpumpe runter nehmen.danke
Beiträge von oguz87
-
-
1. auto angemacht
2. knapp 2min später öl lampe leuchtet und peepst
3. auto sofort ausgemacht
4. auto wieder angemacht, leider ging es nciht mehr
5.was nun, hab echt kein plan was es seien kann. bitte hilft mir.
konnte auch den ladedruck nicht messen -
ölwechsel mit filter wurde gestern gemacht. motor ist komplett original und der g-lader auch. ich werde heut oder morgen mal den ladedruck testen.
er fährt mit ca. 90ps (kommt mir so vor)....
danke.. werde euch auf dem laufenden halten, und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt
-
Hallo, habe mir wieder nach meinem Unfall einen Corrado G60 besorgt. Er ist seit 2Jahren abgemeldet und wurde selten bewegt. Bei der Probefahrt habe ich festgestellt das er kaum zieht, konnte sonst ncihts feststellen, keine geräsuche. g-lader klang gut.
Kann mir jemand helfen und sagen was ich am motor machen sollte, bzw was ich überholen sollte?? bin für jede holfe dankbar.
Danke im vorraus
-
genau so, hatte auch keine zeit irgend was zu machen. hatte prüfungen, bin ja noch n armer azubi:) aber naja. ich hoff es klappt demnächst entlich mal.
-
hi g60tuning, wollte mal fragen ob du schon an deinen scheinwerfern weiter gemacht hast??
-
ich habe mir die scheinwerfer von inpro bestellt, werde es auch mit den gläser machen. war schon bei meinem tüv kollegen, er wird mir es eintragen + xenon natürlich. weil ich vom e39 die waschdüsen für die scheinwerfer miteinbaue und die leuchtweitenregulierung auch irgend wie hionkriegen werde. werde euch dann bescheid sagen wenn es soweit ist:)
-
ich finds gut.... ist schön dicht und funktionieren tut es sowieso. bin mal gespannt wie es auf deinem corrado ausschaut:)
-
sieht echt gut aus, gratuliere ist dir gelungen. bin mal gespannt ob meine auch so gut werden. werde jetzt demnächst anfangen das gehäuse zu bauen. habe die gläser von den inpro scheinwerfern, werde hoffentlich nie probleme mit den grünen haben:) eine xenon umrüstung wurde schon eigetragen
-
danke.... werds ausprobieren
-
ich werde die gläser von den inpro scheinwerfern nehmen, somit kann tüv gar nichts machen. weil da ein e prüfzeichen ist;)
-
mache mir jetzt nur noch gedanken um s gehäuse. weiß net wie ich da vorgehen soll, mit dem biegen usw. könntest du mir eine kurze anleitung schicken. danke im vorraus g60tuning
-
hi "G60Tuning" habe heut die Blinkerstellung geändert habe es einwenig vorgenommen, sieht jetzt echt besser aus. musste es einbißchen bearbeiten und danach abbohren. dazu war es notwendig den scheinwerf zu zerlegen. ist aber ein kinderspiel. jetzt finde ich es optimal. man sieht auch keine bearbeiteten stellen. kannst es dir ja anschauen.
-
habe bei den audi scheinwerfern nachgeschaut, der sitzt genau an der selben stelle wo ich sie hingeklebt hab. geschmacksache:) mir würde es so reichen.
-
hier einpaar bilder... hoffe es gefällt dir:)
-
habe heut meine a4 scheinwerfer mal vorbereitet, werde die dub scheinwerfer auch nachbauen. mit den blinkern hab ich es so gemacht das ich sie mit nem loctite 401 zusammen geklebt hab, da es ein absatz hat. sieht aus wie ein teil. könnte eventuell bilder machen!!!;)
-
hallo kann man die bei dir bestellen?? oder hast du es nu für dich gemacht?? bin sehr interessiert. mfg
-
hallo G60tuning, wollte mal nachfragen ob die scheinwerfer jetzt fertig sind:) mfg
-
bin beeidruckt, habe grad alles durchgelesen.... respekt. ich bin gespant drauf! hoffentlich klappts, ist dann gleichzeitig auch ne motivation für mich dies selber mal auszuprobieren:)
-
tu die pumpe nur mal kurzschließen, habe meine so eauch überprüft und es ging. habe meine pumpe auch noch da, falls du interesse hast... mfg