könntest du mir eine kopie schicken?? email: oguz-uckan@freenet.de
danke im vorraus
könntest du mir eine kopie schicken?? email: oguz-uckan@freenet.de
danke im vorraus
hallo hat jemand ein gutachten oder eine bescheinigung für den g60 kaltlaufregler umbau?
ABZWEIGVERNINDER .......... das ist das richjtige
habs gestern raus gemacht und nachgeschaut, der o-ring ist drin, und sieht auch gut aus. werde heut weiter suchen:(
ja ich weiß wo der sitzt. ich werd es mal morgen rausmachen und nachschaun, meines wissen war da kein dichtring. naja mal sehn, trotzdem danke
habe mir heute den blauen thermogeber geholt, wollte den o-ring von der einstellschraube auch gleich holen, der vw typ hatt es in der zeichnung leider nicht gefunden! könntest dumir da weiter helfen "gladenen" hast du evetl. eine teilenr.
ist es direkt an der einstellschraube?? mfg
werde mal morgen alles überprüfen... danke für eure hilfe. hab nen g60
lsv= ??? habe nen powerrohr dran, mit einem pilz. ansaugrohr kann es nicht sein
hallo leute kann mir jemand noch einpaar tipps geben, wegen was man einen unruhigen leerlauf bekommt.
- Leerlaufregler defekt
- blauer Temperaturfühler
- Lambda defekt
- Anaugkrümmerdichtung
gibt es da noc etwas??
hallo leute habe gestern ne neue abgasanlae samt fächerkrümmer bis zum endschalldämpfer alles ausgetauscht.
nachdem wir fertig waren und mein g60 starteten, hatte er einen sehr schlechen leerlauf und ein sogenanntest klicken von der verteilerklappe. was kann das sein? fahrzeug war kalt, nachdem es warm war waren die problem immer noch da.
mein g60 stand jetzt ca.2monate.
bitte um eure hilfe
hallo leute hat irgend jemand die teilenummer von dem g60 benzinfilter und ein preis??
danke, so eine schnelle Hilfe bekomt man nur im vw forum:)
hallo leute wie kann ich das lambdasignal messen?? eine kurze anleitung wäre net schlecht!
hallo leute weiß zufällig jemand welche arbe das lambdasignal hat?? ich vermute das der kabel was mit einwenig abtand von den anderen ist, stimmt es??
wird die typklasse bei allen g60 runtergehn oder nur bei corrado? hab zurzeit nen golf g60
habe da ein teil gefunden, werde demnächst ein foto machen, steht dann zum verkauf:) lasst euch überraschen
vielen dank für eure beiträge. also sollte da fahrzeug verkehrssicher sein, somit dürfte ich ein luftfilter dran machen.
hallo leute wollte euch mal fragen ob jemand was darüber weiß, wie es mit den kurzkennezeichen ist (5tages schilder) dürfte man ne offenen Luftfilter (ohne ABE) drin haben?? oder ist es trotzem verboten?
Hallo leute, habe bei ebay einen Vorderrohr + Mittelschalldämpfer für den corrado g60 gefunden, ist anscheinend mit abe. der müsste doch eigentlich auch in den golf 2 passen oder? unterboden ist doch identisch wenn ich mich net täusche.