Beiträge von minime18gp

    Also ich bin grad dabei mein Zylinderkopf zu überholen...
    da ich kein spezialwerkzeug hatte hab ich eine 20mm nuss genommen und hab auf die Platten drauf gehauen das die ferdern raus springen... des ging auch noch gut nur dann als ich alle 8 drausen hatte bemerkte ich das ich bei 5 schaften ( also wo die stößel drin sind leicht abgeruscht bin und innen drin wo die stößel laufen,an die wand gekommen bin und es Materiel aufgeworfen hat...
    Nun die Frage was machen!??
    1.selber machen (denk ich ja eher nicht!?)
    2.zum Motorbauer was wären da die kosten?
    3.ein neunen gebrauchten Zylinderkof bei ebay ersteiger mit risiko das der dann auch am sack ist!? sind ja ned arg teuer da (so um die 40euro)
    4.oder hat mir von euch einer einen der echt keine beschädigungen hat und mir das auch garantieren kann!?


    mfg mini

    Kann mir einer weiterhelfen also ich finde im Kofferraum kein zettel wo es draufsteht! also in meinen Fahrzeugpapieren steht halt drin: grau mehr nicht
    wie bekomme ich den farbcode jetzt raus???
    wär echt nett wenn mir einer helfen könnte
    mfg mini

    ich glaub man steigt mit 175% ein und auf kein Fall mit 400%
    die zocken dich. frag bei einer anderen versichrerung nach wie viel % bei denen hast und dann geh zu deiner sag des das bei der anderen versicherung z.b auf 150% wärst und wenn sie ned auch runter gehen wechselst du die versicherung...