Also ich hab einen GTI 16V 150 PS Bj.96 20 jahre EDITION ich kann sagen die Bremsanlage ist die selbe wie beim VR6 ,und der auspuff auch vom Durchmesser
Beiträge von Corrporado
-
-
gibt es im raum BW noch einen günstigen Lacker oder ehr nicht
-
Hallo ich bin seit langen auch mal wieder da ,sagt mal gibt es den Lacker noch Helmut Müller ,ich hab da ein paar teile zum lackieren
-
Hallo bin mal wieder im Forum ,was soll ich sagen meine C2 sind immer noch nicht vom Verchromen wieder da
Habe Gestern mal mit den Leuten Telefoniert und man staune Sie sind nächste woche fertig und dann geht es los Radhauser weiten usw,
3Wochen Urlaub da habe ich genügend Zeit für alles !!! -
Servus nach Österreich hier ist die ABE für den Grill
-
Na ihr !!! Was für ein Kopfzerbrechen naja habe schon 2 Platten von H&R 25mm das stück ,kann ich doch für vorn nehmen oder wie rechnet ihr das mit der ET ??? angenommen ich habe ET52 +25mm Platte komme ich da atomatisch auf ET27 oder nicht ?
-
Zitat von hansporsche
wenn du Porschefelgen fahren willst mußt du ja Adappter fahren! die schmalsten sind 20mm pro Seite also 40mm pro Achse dafür gibt es doch ektra welche z.B von H&R habe doch selber welche gefahren deshalb verstehe ich die Diskussion von euch beiden nicht
Gibt auch 15mm adapterplatte bei Ebay gesehen!!!
-
Ich meine 50mm auf der Achse das muß irgendwie gehen hinten und vorn 40mm oder 30mm muß ich erstmal sehen wie das aussieht
Schade um denn Corrado
-
Wie jetzt !!! wieviel darf ich denn auf der Achse verbreitern bei 9j ET52
ich hoffe ja das ich mit 50mm auskomme muß ich aber noch alles ausmessen will ja noch die Radhäuser ziehen und und und
http://corrado.cabanova.de
93er G-60 schwarz
-
hansporsche
Muß man Akzeptieren !!!
93er G-60 schwarz
-
Das ist doch der Hammer oder ,das die das nicht billigen ist doch jeden selbst überlassen was er auf sein Auto schraubt und wenn es Adapterplatten für Traktorfelgen sind oder
-
Servus hast du da ein paar Gutachten oder Kopienen womit ich die Felgen leichter eingetragen bekomme ,bin dir sehr dankbar für jeden Tip
-
Also so sehen die Felgen und die reifen aushttp://corrado.cabanova.de/
-
Jetzt müssen die Felgen nur noch Verchromt werden und dann ist alles gut habe auch schon einen günstigen Anbieter gefunden der mir das macht also bis dann
und jetzt noch eine Frage wie bekommt ihr euer Wagen rechts in das Fenster?
allgemein Bilder -
Habe eben meine Reifen bekommen in 195/45/16 u.215/40/16 ich hoffe das ich das eingetragen bekomme auf 7,5j u. 9j hat da jemand erfahrung damit
-
Danke erstmal aber kann nichts finden kannst du mir das gutachten zukommen lassen
-
Hallo erstmal habe mir auch C2 besorgt kannst du mir da ein bischen weiter helfen
-
Hilfe wer kann mir Helfen welche Rad Reifen Kombination darf ich Fahren auf C2 7,5 u. 9
-
Sevus Leute kann mir einer sagen, ob ich auf meinen corri das Fahren darf
vorn 7,5J 205/40 R16 83V oder muß ich 195/45 R16 Fahren
hinten 9J 215/40 ZR16 86W RF
Porsche C2 Felge