Komme aus der Nähe von Kiel! Und aus Kiel und Rendsburg sind hier noch mehr unterwegs :o)
Beiträge von VR6alex
-
-
Mal eine Frage, wo liegt man denn preislich ungefähr beim Sattler für einen kompletten Innenraum, bzw. Sitze, Rückbank, alle Türverkleidungen und A-Brett?
-
Wie sehen die denn aus? Hat jemand ein Bild??
Wo ist der Unterschied zu den Angel Eyes?
-
Hammer geiles Ding! *unbedingt haben will*
Was kann das alles? Wie ist das mit der Sprachausgabe? Gute Qualität?
-
Hmm...
Eigentlich zählt der Verkauf meines Corrados ja mit dazu, bzw. der Wiederkauf für deutlich mehr Geld...
Aber dann vor einem Jahr wollte ich aus einer Kurve mit ca. 60 Km/h im vierten Gang mit meinem VR6 beschleunigen....
Es ruckelte einmal stark, machte peng und ich rollte langsam aus... :o(
Motorschaden - Loch im Kolben...!
Ansonsten seit 4 Jahren nur Gutes erlebt....Toi Toi Toi :o)
-
Ich hab ein ganz normales, schwarzes Racegitter mit Waben sitzen....
Fürs Kennzeichen habe ich direkt Halter aus Metall angefertigt, daher sitzt das Kennzeichen ein stückchen weiter unten!
-
achso....hier einmal ein Bildchen :o)
-
Also bei mir ist es genau unter der Ausschnitt angebracht...Bilder kann ich gern schicken...
-
Ja, hmm....und wie schauts nun mit meinen Ladern aus?
Mein Turbo hat sich immer gut bedient beim Kraftstoff...ca. 14-17 Liter...
Für den Alltag baust Du dir so ein Auto aber auch nicht...Wie Du schon sagst, für den normalen Alltagarbeitsweg reicht auch was anderes! Ich fahre da Golf 4 TDI...dementsprechend spar ich da für meinen Turbo :o)
So, aber zurück zum BiTurbo...kennt jmd die K16 Lader? Evtl auch am BiTurbo?
-
Hat hier keiner Erfahrungen mit Bi-Turbo sammeln koennen?
Bin mir da mit den Ladern wirklich unsicher...
Was spricht für oder gegen die KKK K16 Lader?
Sind die zu klein? Was meint ihr, was für eine Leistung würd ich damit ungefähr bei 1,2 Bar erreichen?Wäre über jeden Tip dankbar....!
-
redest Du vom roten Rocco? Den kann man sich oben per link anschauen...
-
Genaues kann ich Dir nicht sagen, aber ich hab die Bremsen auch schon an Motoren gesehen, die mehr als 300 PS haben! Aber bei uns im Norden ist es einfach Eintragungen zu bekommen...
Außerdem kann man ja auch noch gelochte, geschlitzte Varianten kaufen, andere Bremsbeläge, etc!
Da hat man ja viele Varianten, aber ob sich sowas dann auch auf die maximale Zulassung auswirkt, kann ich Dir nicht sagen!
Ich denke, bis 350 PS solltest Du da keine Probleme haben! Zur Not kannst Du ja mal bei Deinem Tüv-Prüfer Deines Vertrauens nachfragen...oder vielleicht direkt bei Audi, die müssten es ja wissen...
Wenn Du eine Info hast, bitte mal posten...
-
Jonny: S3/TT Bremse ist voll ausreichend bei der Leistung! Ich hab die auch verbaut und fahre vorne 8x16 Carline Felgen! Passt auch!
Flo: Schade, dachte Du hättest den GT30 Lader über....weil einen hab ich hier auch noch liegen :o)
Sagt mal, hat mal jemand Erfahrungen mit diesen komplett elektrischen Ladedruckreglern mit Display a la HKS gemacht? Kann man die verbauen oder sollte man eher die "normalen" zum Drehen mit + und - verwenden?
Jemand Erfahrungen mit diesen "modernen" Systemen gemacht?? -
Flo: Was machst denn mit Deinen Teilen? Hast doch schon Sachen gekauft, oder?
-
Bin noch am überlegen!
War 2005 und 2006 dort, aber wirkliche Schnäppchen kann man da eh nicht machen....
Aber andersrum sieht man sehr sehr schicke Autos dort...
Bin da noch mit mir am hardern... :o)
Sind für mich schließlich insgesamt 1200 KM :o( -
Welche Bremssättel kann man denn an der S3 Bremse überhaupt fahren??
Hab sie verbaut, aber da ich nun auf BiTurbo umbaue, denke ich, wird sie zu klein sein!
Nur sind mir die Porsche Anlagen ehrlich gesagt ein wenig zu teuer...
-
In der Bucht ist gerade eine drin....letzter Stand den ich weiss, 451 Euro...
-
Also ich hab meinen Corrado seit 4 Jahren und bin mit dem nicht einmal angehalten worden!
Habe auch alles eingetragen - demnach würd ich es mir fast wünschen, dass ich mal kontrolliert werde... :o)
Selbst auf den Weg zu Treffen, wo ja oft kontrolliert wird, werd ich immer durchgewunken...
-
Ja, wirklich schade...
Kann ein Karosseriebauer sowas net bauen???
Aber ok, frage wäre auch TÜV ja oder nein?!?
Sicherlich wäre ein Gutachten vom 2er Golf hilfreich, aber obs akzeptiert werden würde...
-
Ich frag nur, weil ich ja auf BiTurbo umbaue und 2 K16 Lader verwende.....und ich konnte da nicht wirklich was von der A/R drauf lesen....