Ja, bei mir auch schon lange nicht mehr aufgetaucht....wobei ich seit einer Woche aber auch Outlook nutze!
Aber vorher ca 4 Wochen ohne Probs gearbeitet... :o)
Ja, bei mir auch schon lange nicht mehr aufgetaucht....wobei ich seit einer Woche aber auch Outlook nutze!
Aber vorher ca 4 Wochen ohne Probs gearbeitet... :o)
Hmm, mich würd ja zu gern das Ergebnis der Messung interessieren :o)
Flo: Gibts was Neues vom Motor?
also ich hab vor 3 Wochen eine Probefahrt mit einem Ford Ka gemacht und der hatte Rote Nr und es kam keiner von Ford mit....nur mal am Rande :o)
Auf jeden Fall eine hübsche Farbe!
Würd mich über Bilder freuen, wenn der Wagen schön poliert worden ist und in der Sonne glänzt :o)
ah, super...dann kann ich mir ein Bild davon machen, bzw. bin beruhigt, wenn ich meinen sehe... :o)
Danke!
Ich traue mich ja kaum zu fragen, aber im Volksmund heisst es: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!
Daher traue ich mich doch einmal :o)
Ihr redet immer vom schlechten Zustand einiger Corrados! Kann jmd einen schlechten Zustand mal beschreiben, bzw. definieren?
Ich sehe es so, dass wir hier letzendlich über einen Wagen reden, der in fast allen fällen 15 Jahre oder älter ist....Das da mal ein Kratzer, Beule oder eine Bremsscheibe, etc neu muss, ist doch eigentlich klar oder?
Ich komme grad darauf, wenn man hier immer liest, hört, schreibt....irgendwie denke ich da immer, dass meiner in einem schlechten Zustand sei :o(
Und von daher wollte ich mal wissen, was ihr ungefähr darunter versteht...
Schöner Wagen, mal was anderes...und die Felgen sind klasse!
Sind das 8,5 rundum? sehen hinten so breit aus, oder täuscht das?
Hmm, ich, persönlich, bin bei sowas immer vorsichtig...aber gut, ich bin auch schon einmal richtig auf die .....naja, das ist ein ein anderes Thema! Siehe Einträge paar Seiten zurück...
Berichte mal, wenn Du da warst...wollte meinen ursprünglich auch mal zu MTE bringen...
Wie? neues Auto?
Oder wolltest nur den Motor kaufen?
Mit was für Leistungen, Preis, etc ist er denn angegeben?
Ich habe Euro 2 eingetragen! Hatte vorher mit original VR6 D3-Norm...
Wurd durch den Turbo dann auf Euro 2 korrigiert, obwohl ich vorher auch mal gehört habe, dass man eigentlich die Abgasnorm nicht zurückändern darf...aber naja, sind nur Cent Unterschiede, demnach habe ich es einfach so hingenommen....
Bei dem Setup, was Du aufgelistet hast, gehe ich von ca. 420 PS aus... + / - 5 %
Mal eine andere Frage: Besteht zwischen dem GT30R und dem GT30R HF ein Unterschied?
Mein Tuner meine, dass ALLE GT30 High Flow hätten...?!?
Kann das aber irgendwie nicht glauben...
Andersrum finde ich über Google, etc aber auch keine anderen Auskünfte... :o(
aaaah.....danköööö :o)
Hmmm, hat einer vielleicht mal ein Bild?
Kann mir unter einem Voyager nichts vorstellen :o)
Gibts schon was neues von den Spiegeln?
Schon angebaut? Passgenauigkeit?
Ganz hässlich finde ich den auch nicht...
mir, persönlich, wäre es zu viel, aber so schlecht ist er nicht...
Am Besten einfach mal die Suche benutzen!
Wurd hier schon oft diskutiert, ob man Turbo oder Kompressor nimmt...
Im Allgemeinen kann man sagen, dass beim Kompressor bei ca. 300 PS Ende ist...dafür weniger Aufwand beim Einbau, preislich günstiger, etc
Turbo ist kostenintensiver und aufwändiger, dafür aber auch mehr Leistung zu erzielen!
So, und den Rest holst Dir über die Suche :o)
Ich würd die Klarglas nehmen...finde die optisch besser....
Sicherlich ist original seltener und heutzutage origineller, aber optisch finde ich die Klarglas einfach besser...bzw. passender....
Die Originalen sehen irgendwie "brav" aus :o)
Hmm, also bei mir ist es wieder deutlich weniger geworden - diese woche vielleicht 1x mal..
Sind auch grad wieder in der Bucht welche vom T4 drin...
aaah, super!!!!
Das ist genau die Info, die ich mir gewünscht hatte!!!!
Wobei ich meine Abstimmung allerdings auf 1,1 Bar begrenzen wollte, da ich sonst zu große Angst um den Motor habe, auch wenn der komplett neugemacht worden ist...