Turboman dein auto sieht guht aus!
Sind das Ronals? Wie breit sind die ?
Beiträge von geert666
-
-
Turboman mit was fur ein kompressor hast probiert der kleine oder der mit electro kuplung?
Der kleine hab ich auch probiert der bringt nix mit 55 mm rad 0.5 bar bei 6000u/min
Und eine decibell das die dinger produzieren und heiss die werden echt heiss Bin einmall im sommer durch Eindhoven gefahren und alle Leuten haben gedacht dass mein Auto jedes moment auseinder fliegen wurde !Oder das irgend wo ein flugzeug absturtze so ein krach machte das ding ieiieieieieieieieieieieieiepspspspspspsp 5min bin ich schnell nach hause gefahrenn und habe den kompressor an ein corrado fahrer in Frankreich verkauft.
Der sagte nur Incroyable(unglaublich)und hat mir geld gegeben. -
http://www.corrado-database.nl/index.php?item…corrado&id=1872
Ja ich weiss er ist nicht tiefer gelegt und ich finde es auch tiefer ist besser!
komt im sommerund unter der haube will ich nochmall alles auseinander holen und polieren,und und und und und und .....................................................
-
ja aber den aufwand?das Geld?
Ich weiss alles ist fur geld machbar,aber fur ein tausender geht das doch gut.
Ich hab alles zusammen 3000 euro fur ein tolles auto bezahlt!!
Ich hab noch nie soviel spass fur so wenig geld !
Und es macht mir spass so am auto rum zu basteln!
Aber das mit 370Nm mochte ich mahl gerne erleben wann ist wieder weinnachten? -
mach ich dir morgen aber auf der link siehst du wie er abgeht im zweitem gang
Im ersten ist er unfahrbar auf trockener strecke drehen die rader sehr fruh durch
muss eigentlich eine sperre einbauen aber ich habe kein sperre geld!! -
Angesprochen nicht viel aber daumen zeigen wahrend der fahrt!!
Wenn meine freundin mit ihr corrado rumfahrt wird sie den ganzen tag angesprochen, ich versteh das nicht!!!!!!
Nur positives!!! -
Zitat von turbomanG60
dann schaut euch ma nen G60 Turbo bei 1,5bar an.....dann wißt ihr was gut ist!
null verlust....durch riementrieb!
Ja aber wieviel druck unterhalb 3000u
und der Preiss
Ich hab alles zusammen noch keine 1000 euro spendiert
250 euro kompressor
50 euro 60 mm laufrad
300 euro llk
50 euro halterungsplatte
200 euro fur die 2 dump valves
50 benzindruckregler
orginal motor und 200ps
Und mein kompressor wird nicht warm!!!!!!!!!!!!!!!!!
Selbst nicht bei volgas aber maximal 6200u
Erstens steht er voll im fahrwind also neben den Kuhler
Und zweitens sind die rohre zum llk 3inch dick also 76mmx2mm
Steht bereit fuhr probefahrt -
Hallo ich hab mir auch ein mercedes kompressor auf meincorrado gebaut 2mal
1 der kleine m45 der hatt mit 55mm laufrad 0.5 bar das war nix und der machte viel larm.
2jetz hab ich mir den grossen erst mit electro kupplung umdie 0.5bar,jetz hab ich 60mm laufrad und sehr viel druck 1.3bar jetz hab ich ein 50mm tial dump valve und ein einstelbares greddy blow off valve montiert und es auf 0.9 eingestelt der kompressor hat sehr viel druck bei niedrigen drehzalen bei 1500 0.6 bar.
Aber das wichtigste war der LLK ich hab mir den grossten den es gab gekauft mit 75mm stahlrohren und sillicon slauchen.
Das auto ist jetz sneller als ein original glader,nur der larm macht mich verruckt
http://www.putfile.nl/view.php?file=821341562060212213129
schreibfehler tun mir leid,bin hollander -