Ach tut mir leid.
Ich hab da bei jemand,durch das fenster gekuckt wusste nicht das das dein motor war
Aber das ist was,oder was denkt ihr!!!!
Ach tut mir leid.
Ich hab da bei jemand,durch das fenster gekuckt wusste nicht das das dein motor war
Aber das ist was,oder was denkt ihr!!!!
6mm schraube entfernenen
8mm reindrehen
plastic ab
seegerring ausnehmen
ganze abziehen,lager kan kaput gehen
Hallo benni
Ja das ist mein corrado,aber mit m64 eaton mit 60mm laufrad und alles original,so bis 5500 u/min,lief der super.
Konte mann den ganzen tag im 4 gang fahren,der hatte drehmoment!!!!!!!!!!!
Aber der krach hat mich verruckt gemacht!!!!!
Und danke fur den mapsensor aber ich hatte eine komplette komputer mit chip und mapsensor ersteigert von sls.
Wenn jemand noch so ein amg kompressor wil.
Ich hab noch eine,habe ich fur jemand bestelt und der hat kein geld
Private nachricht bitte
http://i78.photobucket.com/albums/j97/geert666/DSCN00071.jpg
http://i78.photobucket.com/albums/j97/geert666/DSCN00071.jpg
Danke!
ich versuche es nochmal
Hier sind noch ein paar foto s
Also ich habe alles versucht bei ebay
map sensor,drucksensor,300 kpa
alles nix
Kann mir jemand sagen wo ich so ein map sensor bekomme??
Ja das ist der mazda kompressor
Wenn jemand einer an sein 16v will kein problem vr6 will auch noch ein bauen.
Ich denke das wird kein problem sein.
Aber tuv und so musst du bei kampfhamster sein.
Fur deutsland ist kampfhamster der boss
kompressor hab ich fur euch fur 800
halterungsplatte und kleinteile 300
montage 4 bis 8 stunden
zu- und rucklauf ist keiner
Morgen probefahrt!!!
http://www.mijnalbum.nl/Foto=KH6OO3PC
http://www.mijnalbum.nl/Foto=KSRH4CER
http://www.mijnalbum.nl/Foto=4TFSMNBB
Ich hab mein kompressor eingebaut
Lauft prima hat nur uberhalb 4000u/min aussetzer
Also bis 4000u/min geht prima,und dan hab ich mehr als 1.3bar und dann stopt der motor.
Jetz hat kampfhamster mir erklart das da ein sensor nicht mitmacht,aber der kompressor macht richtig druck!!!!!!!!!!
Nochmals DANKE willy!!
Ja die dinger sind super
Freitag geht er drin ich werde hier die foto s posten.
Wieviel liestung die dinger brauchen ist doch egal
Auf jedem fall weniger als der g lader
ich weiss nicht das wort in deutsch aber im englisch ist es
Adiabatic Efficiency
Also wieviel wird in hitze(durch wreibung)umgesetzt.
Beim eaton m64 ist das 50%
beim glader 40%
und bei der amg kompressor nur 20%
Also was sol ich denn mit ein glader,und was Willy auch sagt ist die Glader verschwinden , da kommen keine neue mehr.
Und so ein kleiner m64 braucht bei 14000u/min 50ps(funfzig)
Ich habe chromo 4340 pleuel und ne kurbelwelle brauch ich noch
Hat jemand vieleicht ein zeichnung von so einen kurbelwelle oder sind hier auch leute interesiert in sowas.
he willy vieleicht konnen wir uns zusammen tun ich hab eine gute adresse fur die kompressor und pleuel,und kurbelwelle (4340)kann ich machen lassen in jeder grosse mus nur 10 bestellen wenn jemand interesse hat?
Aber mit der superkompressor idee war kampfhamster der erste!!
Und TUV ne den haben wir noch immer nicht,und du kanst turbo s und kompressor verbauen was du wilst,ist alles kein problem.
Aber wenn du ein unfall macht mit ein kompressor auto und das war kein fabrik austattung zahlt die versicherung nicht bei ein unfall(wenn das rauskomt)
Aber wenn du ein g60 hast und da anstell des gladers ein kompressor montiert ist das kein problem.
Die Eaton m45=nix
m64=das geht aber Laut sind die dinger und mehr als 0.9bar komt da auch nicht raus
Hallo du sagst hier jedes mal du hast den vom 8 cylinder
Ich hab exact der gleiche den du hast und der ist vom 6 cyl 32amg der vom 8 cyl ist 15 cm grosser,der vom 8 cylinder ist langer als der g60 motor!
das erkent man an die rillen(?)
Sonst stimt alles,und dank noch fur den tip die schraubenkompressoren sind super!!
Hier noch mal ein foto
http://www.mijnalbum.nl/GroteFoto=3ATZPI6F
Ich hab mir auch eine gekauft willy,ein amg,aber so ein kleiner m64 wird ich nie mehr kaufen
http://www.mijnalbum.nl/Foto=OTWXLNFT&=.jpg
http://www.mijnalbum.nl/Foto=3ATZPI6F&=.jpg
http://www.mijnalbum.nl/Foto=3ATZPI6F
http://www.mijnalbum.nl/Foto=OTWXLNFT
Kampfhamster
welche sind das vom 8 cylinder oder vom 6 cyl oder sind die beide gleich
Ich habe auch so einen gekauft!
Allein der kompressor mochte ich ein haben!!
Umbau mach ich selber
Und so eine wie ich sie habe?
Die platzen nicht,die plastic dinger taugen nix!
Kosten neu in deutsland 280euro
Und die sind super 750x500x75
Und wer hat so ein amg kompressor fur mich????????????????????????????????????????????????
kampfhamster ich noch ein LLK von callibra turbu
Bilder???
Ein Bild sagt mehr als 1000 worter!!
Der kompressor wird nicht warm weil der interne reibung viel weniger ist als bei so ein
roots kompressor aber wenn du luft komprimiert bis 1.6 barm muss er warm werden das sind naturgesetze komprimieren erzeugt hitze!
Ich hab die bilder!
Und alles ist wie kampfhamster sagt!!
Konnen wir nicht ein kompressor meeting machen,ich denke ihr wird alle staunen!!!
Ja gerne foto s
Aber ich habe das schon mal gesehen,der AMG ist ein schraubenkompressor die sind super!!! Die 1.6 Bar glaub ich dir! Und die luft wird auch nicht so warm als beim eaton.
Wurde das ganze gerne mal sehen!!
Du brauchts den ersten und zweiten gang nicht mehr denk ich?
Turboman der grosse kompressor ist total anders der lauft mit orginal rad
besser als der kleine mit 55mm
http://www.mijnalbum.nl/Foto=YF4UPIGL
http://www.mijnalbum.nl/Foto=Y3HBXZWA