Ich denke vieleicht ein anderer llk probieren,
oder nimm zwei g60 llk eine links und eine rechts
einfach probieren,gibt soviele LLK's
Beiträge von geert666
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Orginal is 89 glaub ich also das groste
Die blow off valves brauchts du sonst kommen rohre abund die gehen mit vacuum das ist besser als mechanisch
@golben279
Also ein groser blow off valve ist auch prima
die von tia sind 50mm@the Evo
so ein sprinter llk past doch so?
vieleicht kanst den sprinter und der orginal llk aneinander machen -
@Wiener gti bua
Der kleiene tigra hat ein calibra turbo motor den habe ich letzen sommer gebaut fur ein bekanten.
6gang
sperre
michelin reifen
4xscheibenbremsen
alles neu
Und ein wahnsinniger am lenkrad
Must du ein guter corrado haben wilst du gewinnen
theEvo
was fur rorhre hast du,du brauchst ,ein blow off valve und grosser llk,dan lauft er gut nur der krach.
Aber mit orginal laufrad und 0.5bar,nie probleme und kein krach.
Also mit 0.5 bar ist ein kompressor eine billige alternatieve,fur leistung muss ein schraubenkompressor rein
Alsobesleunigung besser als glader(orginal)
topspeed ist in holland 120
ich weiss nicht ich bin nie mehr als 6000u/min gefahren -
Ja nur eine grosse drosselklappe und zwei blow off ventile,und 60mm laufrad.
nix nockenwelle,alles original,aber kein kat.
Hatt drehmoment wie ein lkw,aber keine hohen drehzahlen ich bin nie weiter als 6000 gegangen weil ich angst hatte der kompressor,fliegt aus einanderHier fahr ich ein tigra turbo hinterher
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Hallo der har alles bearbeitet aber dann auch alles
Jetz hat er zahnriemen aber das geht auch kaputt.
Ich glaub die fahren bergrennen damit -
Jetz habe ich das steuergerat und nun kriegen meine einspritzventile keine signale.
Warum ich warum.
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Hallo Jetz habe ich den stg rein gebaut.
Und auto hat gelaufen aber wieder ende weil da komt kein benzin
also jetz funkt aber kein benzin,ich hor auch die einspritzventile
nicht.
Also erklare mahl jemand was ich jetz wieder falsch gemacht habeAlsdo stg soll prima sein
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Ja meine karriere mach ich hier.
Stg und alles kommen van sls -
Mit fehler mein ich den kurzsluss
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ja ist einfach aber mus mann einen haben,ich hab einen ersteigert bei ebay mit chip und mapsensor,aber der komt nicht mehr
vieleicht morgen.ABER DIESER FEHLER WERDE ICH NICHT MEHR MACHEN
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Wenn das es ist,wenn keine andere tips kommen,versuch ich es morgen mit ein anderes steuergerat
vielen dankgeert
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Ware das moglich??????
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Hallo
Ich habe ein von der kabel hinten an der drosselklappe(sind drei kabel am stecker fur lehrlauf und vollast),mit der plus vom zundspule beruhrt.
Ich weiss soll mann nicht machen usw.
Aber mein auto lief,und beim kurzsluss,stopt der motor,
Benzin kriegt er.aber kein funken bei der zundkerze.Was habe ich kaput gemacht
Alle sicherungen sind okist da noch irgendwo eine versteckte sicherung oder soll ich etwas resetten oder ein andere chip ich weiss nicht mehr???
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Ich wolte nur die foto s zeigen
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kaiserslautern komt der her
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Ich hab die bilder per email bekommen von jemand aus deutschland
Der sagt er hat 1.9bar und 400ps
Sein worte nicht meine.
der riemen ist ihm jedes mahl kaput gegangen
jetz hat er zahnriemen aber der geht auch kaput
Wenn ihr das auch machen wilt nehm zwei riemen ist einfacher und geht nicht kaput,hoffe nur das die kurbelwelle das mitmacht. -
Turbomang60
du hast es gut gesehen
Aber es ist net gemacht so von der optik,ist prima,ps wer weis
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Kampfhamster hat der gleiche und er hat +1.6bar
Mapsensor mus her dan is er fertig -
Ich glaube er kan der glader abbauen ,er denkt er braucht zwei
kompressor wir werden sehen!Und meiner ist auch fast fertig
Nur der mapsensor ,warte ich noch immer,vieleicht morgen
http://i78.photobucket.com/albums/j97/geert666/DSC01461.jpg
http://i78.photobucket.com/albums/j97/geert666/DSC01460.jpg
http://i78.photobucket.com/albums/j97/geert666/DSC01459.jpg
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Kompressor und glader
der besitzer wil jetz ein amg probieren.