nee der geert hat so was nicht verbaut, nur gekauft, ist ein guter Kompressor nur der braucht wieder seine eigene Öl Leitung.
nur von Prinzip sind die gleich wie der amg
Aber die sucht mal die amg Kompressor, es gibt keine, ja nur für Traumpreise
nee der geert hat so was nicht verbaut, nur gekauft, ist ein guter Kompressor nur der braucht wieder seine eigene Öl Leitung.
nur von Prinzip sind die gleich wie der amg
Aber die sucht mal die amg Kompressor, es gibt keine, ja nur für Traumpreise
pfund und dollar
diese gibt s auch noch
Und sind pfunde willy keine dollar!
kein problem pn
Cooper lader ist zu klein
nur die kompressor mit electro kupplung sind ok,und die amg kompressors,und der glader
der vom mini ist nix fur g60
dan wurde ich mal zuhause sein morgen!
oh ja wir tanken in belgien 35 eurocent
Wie es bei euch mit tuv ist weis ich nicht
aber wenn so eine seqentiele anlage verbaut ist
lauft das auto besser mit gas als mit benzin,hier in holland fahren viele auto s mit gas,corrado hab ich nicht gesehen aber wird kein problem sein.
Vialle FX ist hiet die beste
so lassen nix umbauen
ja das war meiner ist 100%,nur kein laufrad
mfg geert
und so billig,fast um sonst!!!!!!!!!!!!!!
Ja wunderbahr aber da ist kein,twin screw supercharger drinne sondern ein roots geblase.
und der ist nur 1400 kubik
ich wurde da lieber zwei amg mit unterschiedlicher ubersetzung
nehmen einer bis 3000u/min und einer von 3000u/min
aber wohin mit die dinger
Und was der variomatic angeht:da haben wir die patente in der familie!!!!!!!!!
@nazcaswar nur spass
Ich meinte etwas anderes nix spritsparend,1,5bar bei 1100 u/min
so bis 5000u/min.
also der kompressor ist immer auf die hochst moglicher drehzahl
zu halten
Also ich wolte das mit variomatic machen aus ein 125cc motorroller,ich habe das mit den rotrex versucht mit ein variomatic vom mofa aber da flog der riemen immer weg
die von rotrex versuchen das seit 5 jahren,haben jetz zusammen mit antonov ein kleines getriebe fur den rotrex gemacht,also ein ubersetzung,ein kleines automatikgetriebe.
Ein kompressor mit variabler ubersetzung ware mir lieber
variabler ubersetzung und drie bar!!!!!!!!!!!
hmmmmmmmmmmm!
ich bin dabei
Die lader von rotrex gehen 100000 meilen mit also 160000km
Also wartungsfrei,und service,super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und so um die 1500 werden die kosten
Und luft die komprimiert wird warm,ob rotrex ,glader , oder amg kompressor,komprimieren warm ,expandieren kalt.
und die 95% effizienz das ist fur das getiebe NICHT fur den kompressor,bitte nicht zwie dinger durch einander bringen.
wenn du fast 90% effizienz wilst musst du ein autorotor kaufen,
das sind die besten,aber das glaubt keiner.
http://www.textiform.se/autorotor.pdf
also autorotor sind wie die amg aber dann besser der komt bei mir als nachstes drauf!!!!!!!!!!!!!!
Aber der rotorex ist auch gut aber den hatte ich auf mein corsa
Das war alles nicht fur dich willy aber fur nazcas
Hier sind die patente
http://www.g-laderseite.de/g-lader_patente.php
und hier ist dein konkurent
http://www.g-laderseite.de/g-lader_zukunft_g50.php
und sein glader
http://www.g-laderseite.de/g-lader_zukunft_g50_fotos.php
kampfhamster
glaubt doch keiner willy
die mit electro kuplung oder die von amg
auslass oben einlass hinten
http://i78.photobucket.com/albums/j97/geert666/DSC01482.jpg
AMG
http://i78.photobucket.com/albums/j97/gee…otoIRRWDYDY.jpg