Ja die sind extrem laut und warm werden die auch noch!
Beiträge von geert666
-
-
die druckrorher aus metall und sowenig wie moeglich sillicon.
und ein richtiger filterAber cooper kompressor an 2 liter bringt nichts
-
Du hast ihn ja noch nicht unter Vollast gehört... Ich hoffe jedenfalls das das nicht alles war Klingt aber schon wesentlich besser als die kleinen.
Bei die grossen dinger komt der krach aus luftfilter,dichter filter drauf und er ist viel leiser.
Ich habe auch wieder einen gekauft willy,stand bei ebay drin
-
na sieht super aus willy!!
-
Ich habe alles falsch gemacht ich muss jetzt auch ein m45 haben!
-
ok andere frage dein auto hat mehr als 0,5 bar ,wie warm ist die luft
nach dem llk??
140grad??
Dein m45 ist einer von die ersten, mit 0,5bar maximal mit 55laufrad.
wenn deiner mehr hat bitte bei eaton anrufen!! -
ja aber das ist ein m45,wieviel bar 0.4??
-
Da hat doch jemand ein mini kompressor mit mehr leistung als der G Lader!!!!!
Ich hatte nicht mehr als 0.5bar -
amg kompressor auf pg motor ist nix
Hatte ich auch,ist wie ein zu grosser turbo.
Aber mit ein gemachter motor und genugend geld,denke das der amg besser ist als ein turbo.
-
hey geert. was ist das fürn gerät was du da gepostet hast???
16 v 2 liter mit g lader und kompressor
Aber ich weis nicht ob der lauft
2 g lader ist gut,aber ein g lader und ein eaton kompressor,
wurde ich nie machen!!Der mit 2 glader habe ich per email bekommen,weis nix dazu!
-
-
ja oder ein Rotrex,die Dinger sind auch gut ,und klein!
-
Stimmt!
Und der wirkungsgrad vom Kompressor wird immer slechter
(von die kleine mercedes kompressor,die amg sind super)
-
Ich habe es Dir von Anfang an gesagt, dass das Teil nichts taugt.
-
na logo war da öl drinn...hast du auch mal m64 gefahren?wie ging der so?war deine magnet kublung auch immer so warm obwohl er nicht lief....
Ich habe nie aber auch nicht einmal probleme mit der kuplung gehabt,und warm war der nie.
was ist jetzt defect die kuplung(mach ein anderes laufrad dran)oder der kompressor??Ist die electronic von der kuplung nicht kaput gegangen?
Und das auto lief prima mit electro kuplung, und grosses laufrad, nicht so gut als mit g lader,
aber besser als m45 mit 55mm laufrad,
hatte so um die 0.6bar. -
war da oel drin???
ich habe da lang mit rumgefahren nie probleme,nur wenn keine luft durchgeht dan wird der so warm das er fest lauft!!!
-
wenn der richtig übersetzt ist hast du Druck bei 1200
glaub da ist 80mm drauf!!Aber 1.6-1.8bar kommen raus bei amg kompresor
elektrische Wasserpumpe, 180 mm Laufrad unten, und echte Motor electronic, dann hast du ein echter motor,der amg kompressor darf zo 18000u/min machen,die soll Mann dann auch ausnutzen
-
5 fakten
1) der amg Kompressor ist ok
2) die kleine Mercedes Dinger sind s@#$%^^&(&
3) der amg Kompressor macht mehr als 1.5 bar bei 2000u/min
4)der amg Kompressor dreht zu langsam mit Originalübersetzung
5) die Original Elektronik macht nicht mitAll das andere, weiß ich auch nicht,und sage dazu auch nix!
-
mit 40mm Rad 1,0bar für 2Tage
Stimmt und dann nimmt der kompressor 100 ps weg vom motor,wenn dann nur so ein amg al die andere dinger bringen NIX
-
das ist ein m45
mit 55mm laufrad bringt der bei ein pg motor gute 0.4bis 0.5bar