Hallo,
ich hab um die 230 240 oder so bezahlt auch Neu original VW.
Kann aber sein weil ich ein paar mehr Sachen genommen habe!???
Ich würd einfach mal anrufen und fragen....das kostet ja nix
Mfg
G60Freund
Hallo,
ich hab um die 230 240 oder so bezahlt auch Neu original VW.
Kann aber sein weil ich ein paar mehr Sachen genommen habe!???
Ich würd einfach mal anrufen und fragen....das kostet ja nix
Mfg
G60Freund
@ G60Cabrio
Also ich habe meine Welle und anderen Sachen bei SGT Motorsport gekauft...
Top Beratung und super Preise...Bin leider nicht zu Hause wo ich die Rechnung hab mit der Festnetznummer.
Aber die haben ne Notfallnummer bis 20 Uhr oder so.
0151/12933109
Musst da mal nach den Christian fragen der is ganz cool.
Mfg
G60Freund
Hallo,
kann ja mal schauen was ich für meine neue Welle gezahlt habe...
Mfg
G60 Freund
Hey Leute seit nett zu einander !´!!!
Also in dem Leistungskit 3 was ich gekauft habe war auch solch eine Bypassreduzierung enthalten... Habe da aber mit den Leuten der Firma geschnackt ob die es auch übers Steuergerät machen können... da wars kein Thema habe dann dazu einen anderen Chip bekommen für ein kleines bisschen Aufpreis.
Die sagten zu mir das Sie in den Leistungskits die Reduzierung rein machen weil die Leute immer nach dem Preis usw gehen.Sie bieten das aber gegen Aufpreis an da wo ich es geholt habe...Habe für das Leistungskit 3 auf ca. 245 PS echt wenig bezahlt im gegensatz zu den anderen Anbietern die hier immer genannt werden...Und Supi beratung und flexibel...
Mfg
G60 Freund
G-Lader macht einfach Spaß (wenn man damit richtig umgeht)
Hi Alexxx G60,
also ich würde da keine neuen WDR mehr einbauen...Meine Welle war auch nich mehr so und da hat die Firma wo ich den Lader hingesendet habe auch gleich ne neue welle mit reingemacht.Habe ´meinen Lader da auch gleich bearbeiten lassen.Wurde gut beraten guter Preis und alles Originalteile.
Das beste die haben alle 5 Lager neu gemacht,was ja nicht viele tun.
Mfg G6 Freund
Hi Leuts,
also wir haben gleich die Dichtung bei SGT Motorsport mitbestellt (Original VW).Die haben uns da einen guten Preis gemacht weil wir da auch noch einen G-Lader überholen und RS2 bearbeiten lassen haben.
Ich glaub mit selber basteln is nicht.....
Mfg
G60 Freund
Hi,
habe für mich und meinen Kumpel den Bogen von SGT Motorsport gekauft.
Also ich muss sagen sagen gute Qualität,hält dicht und was ich noch super finde...keine großen Gußfehler also guter flow (strömung).
Mfg
G60 Freund