Servus ich suche die Teilenummer der Heizmatten für Fahrer u. Beifahrer sitz
der Sitzfläche mein Teilefuzzi beim Freundlichen findet die nicht
Sitze sind vom neuen Modell
Servus ich suche die Teilenummer der Heizmatten für Fahrer u. Beifahrer sitz
der Sitzfläche mein Teilefuzzi beim Freundlichen findet die nicht
Sitze sind vom neuen Modell
Keiner ne Ahnung
[B]Servus wollte heute meine Sitzheizung anklemmen an meinen El. Recaros aber ich weiß nicht was die Einzelnen Farben sind hab auch bloß einen schwarzen 6 pol Stecker unter dem Sitz mit 4x Braun, Braun-schwarz u. rot-schwarz, schwarz was ist denn genau schwarz ???? Bitte helft mir komm einfach nicht weiter
Gruß wollt mal fragen ob es bei VW den Kabelbaum für der Sitzverstellung der El. Recaros gibt und wenn wie Teuer *Teil entfernt*
Edit Günter: Hier ist nicht der Marktplatz.
Will in nächster Zeit meine El. Recaros anklemmen geht da auch der Kabelbaum vom 2er Golf sind ja nur zwei Kabel meine den zum verstellen
Gruß hab mir ja hier im Forum vor kurzen paar El. Recaros in beige gekauft nun wollt ich mal eure Meinungen hören was ihr so ausgeben würdet bzw. was sie kosten dürfen. Zustand ist noch ganz gut auf den Bildern sie sind vom Daniel der seinen 2.0 gerade schlachted
wollte die Schalter in der Mittelkonsole bauen meine das Loch von der Fensterkurbel.
Servus hab mal eine Frage bezüglich El. Fensterheber die ich nach gerüsted habe nun ist bei mir in der Seitenverkleidung so ein dämliches Loch. Wo bekommt man denn so eine Abdeckung her bei Vw oder im Zubehör hat jemand evtl. eine Teile Nr. wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte
Gruß die Teilenummer habe ich ja 191 959 87 mich interessiert aber genau die 5 Stellige Zahl auf den Steuerteil weißt du was die bedeuted bzw. kann man jedes Steuerteil vom Corrado verwenden Mfg
Gruß die Teilenummer habe ich ja 191 959 87 mich interessiert aber genau die 5 Stellige Zahl auf den Steuerteil weißt du was die bedeuted Mfg
Gruß ich brauche unbedingt eure Hilfe zwecks Steuergerät der El. Fensterheber da gibts ja unteschiedliche bzw. mit Nr.23567 oder 01606 was ist da genau anders hoffe ihr könnt mir weiter helfen Mfg Christian.
Gruß bin neu und find das Forum echt super hier und schon eine Frage ich möchte bei meinem Corrado Elektrische Fensterheber nachrüsten hab auch schon alles da nun ist aber am Steuergerät wo die drei Stecker sitzen eimal weiß,braun,und schwarz die ganzen Kabeln rausgerissen nun benötige ich unbedingt einen Stromlaufplan komm einfach nicht weiter wär echt super wenn mir einer über Mail den zuschicken könnte mfg. Christian.