So,das ganze Spiel von vorne.
Suche immernoch dieses Gutachten,kann denn keiner helfen?:(
(9x16 ET25 TYP: 16RPU) 4-Loch
Revolution Modern Line *Altes Design*(gewölbter Stern)
Gruss Turbo320
So,das ganze Spiel von vorne.
Suche immernoch dieses Gutachten,kann denn keiner helfen?:(
(9x16 ET25 TYP: 16RPU) 4-Loch
Revolution Modern Line *Altes Design*(gewölbter Stern)
Gruss Turbo320
Hab genau das selbe Problem gehabt,bei mir wars die Lamda!
Und wie krieg ich das hin das der nicht mehr zu fett läuft?Nach dem starten läuft er als wenn er zu viel Sprit kriegt,was dann bei Betriebstemperatur sofort weg ist.Komisch,seit dem der bei Bosch war läuft der in der Kaltatarthpase so sch....,und die haben angeblich nix verstellt.solle das Auto vorbei bringen,fällt aber aus.......
Beste Grüße
Turbo320
Hallo,
Einer ne Ahnung wie der Co-Wert beim 16V-Turbo sein muss.Wenn der nicht richtig eingestellt ist läuft der dann zu fett??
Beste Grüße
Turbo320
Danke für den Tip.Da hab ich ja das aktuelle Gutachten her,bezieht sich aber auf die Modern Line mit geradem Stern.Brauche die für das alte Design welches nicht mal Schmidt schafft zu besorgen.
Trotzdem Danke!
Mhh,keiner ne Idee?
Bei Schmidt krieg ich es auch net mehr.Mist!
Hallo,
Suche ganz dringend Teilegutachten für 9x16 ET25!
Revolution Modern Line *Altes Design*(gewölbter Stern)
Beste Grüße
Turbo320
werd ich machen,besten dank!
Hallo @all,
bin kurz davor ihn anzuzünden!seit etwa 3tagen habe ich ein problem,sporadisch war der bordstrom weg.starte das auto fahre mach es aus und dann hauptstrom weg.alles tod,kein licht radio gelöscht also nix an spannung mehr auf hauptelektrik.das einzige was geht ist die alarmanlage.wie gesagt es befindet sich nirgends strom,tacho(uhr mfa)einfach alles weg.was kann das sein?
ist ein 16v-turbo(g60 kabelbaum)
vieleicht kommt der entscheidende tip ja von hier,bin mit meinem latein am ende!
beste grüße
turbo320