Beiträge von stefan xs-g60
-
-
Na dann wünsche ich mal mehr Glück mit dem neuen Corrado...
-
Schick schick, obwohl mir die Originalen Rückleuchten nicht so gefallen...
mfg stefan
-
Mehr als eine Radschraube...
-
bloß keinen 1.6 is doch mal voll der Krampf, wenn sich da mal was bewegen soll säuft der doch auch wie s.. 9-11liter (octavia)
sparsam 1.9 tdi, da haste wenigstens genug Drehmoment um den anständig zu fahren. 4,5-6,5liter(otavia)
1.8t auch so um die 10liter.(a3)
-
Recaro ganz klar, die meisten billig sitze kannste vergessen...
-
na haste nicht diese metalladapter dazu bekommen?
oder, wollte ich mal probieren den Gurt von den schroth rollen runter und auf die original vw rollen draufziehen.
-
haste die mal geladen?
-
na Lichtmaschine.;)
-
na am besten wäre doch ein llk mit ein- und ausgang auf der gleichen seite.
klima und wasserkühler nach links versetzen dann sollte auf der richtigen seite platz sein, gehste grade am lader raus ohne bogen. -
Könnte man eigentlich auch einen kleineren Klimakühler verbauen z.b. Polo 6n?
-
Cool scheint 45 ja legal zu sein...
hatten mir zwei nett Beamte auch schon mal erzählt, wollt ich garnicht glauben...
-
-
war glaub wegen günstiger Versicherungsklasse...
-
MM... vielleicht sind ja da auch nen paar andere Teile an deinem Auto defekt?
-
die Dinger sind doch bestimmt platt, sage mal wieso hast du überhaupt Original Dampfer strahlen lassen?
waren die vielleicht verrostet weil sie schon uralt sind, währen neue wohl sinnvoller gewesen.
-
-
@PSQ2000
welche Produkte benutzt du denn? bzw. von welcher Firma?Ich habe noch "Autosol Metal Polish" da. Kann ich damit meine Felgen reinigen? Oder ist sind darin Schleifmittel enthalten die die Felgen kaputt machen?
Einen Wachs müsste ich mir bald auch mal zulegen, denn zur Zeit ist es ohne jegliche helferlein auf meinen KT4 schon recht mühsam.Gruß Christian
autosol ist zum edelstahlpolieren bestens geeignet, aber nicht zum felgen waschen.
-
Was`n da kaputt? Aber die Werkstatt ist schuld am Schaden?
-
na erst mal nen eigenen Gutachter sprechen, ggf. Gegengutachten machen...
mfg Stefan