Gibs noch bei classic parts, ansonsten alte genommen zwei Steuscheiben neu und die Refelktoren neu verchromen lassen.
Ist vielleicht billiger so.
Beiträge von stefan xs-g60
-
-
was ich schade finde und das war auch deutlich auf dem 20jahre treffen am nürburgring zu sehen,ist das die pflege sehr zu wünschen übrig lässt..da wird mehr in irgend sinnloses tuning investiert als um die erhaltung..wirklich top gepflegte corrados waren da eher in der unterzahl..
Kann ich nur bestätigen, die Qualität der Arbeiten war zum Teil sehr schlecht.
Grad was den einbau der Windschutzscheibe angeht meist schief, und die Abdeckprofile schön mit dem Rest des Scheibenklebers saumässig eingeklebt...
Und manche Lackierer sollten vielleicht doch sich leiber einen anderen Job suchen.
-
Von Wiechers in je nach durchmesser... nur Innenraum (ohne Motorraum)_
Kreutz hinten, H Strebe, Gurtstrebe, Seitliches Kreutz (verschraubt), endet vor dem Amaturenbrett, schwarz Lackiert.
800 Euro ....Der Käfig hat nicht nur den Vorteil zur Sicherheit, sondern auch, Steiffigkeit der Karosserie... merkt man deutlich...
Nachteile... klar.. löcher im Boden....
Kurz frage, hat deiner auch so bescheiden gepasst wie meiner?
-
Hab grad drei da ohne Schiebedach.....;)
-
.
Wenn ich mich nicht irre war er mal Mitglied und ist glaube ich gesperrt?!
Meine hätte von ihm hier paar Male in alten Beiträgen gelesen.Aber ansonsten versuche es über seine I-netseite,oder halt im anderen Forum,da ist er auf sicher noch teilweise . . . .
Blasphome
Oder frag mich dann geb ich dir mal seine Nummer, wenn intresse besteht...;)
-
Grüss dich,
wird es wohl mal eine Verbesserung gegeben haben, wäre ja nicht das einzigste Teil am Corrado...;)
MfG Stefan
-
Das mit den Azubis hatte ich auch schon für meinen Corrado...
Sollen die mal weiter die ahnungslosen Kunden abzocken.
-
In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurden an meinem Corrado, der vor der Tür parkt, folgende Teile entwendet.
Wie kann man den Corrado auch draussen stehen lassen...:(
Bei ebay sieht doch jeder Assi was die Teile Wert sind, ich drück dir aber die Daumen das die Penner erwischt werden...
-
Ganz klar nen Paar schicke Einstiegsleitsen...;)
-
Bei ebay waren es letztens 120 für den vom g60.
-
Im wießen Forum werden grad welche angeboten...
-
Wurde das Getriebeöl mal gewechselt?
Schau mal das da nicht zu wenig drin ist.
-
-
Wenn fragen sind meld dich, komm aus Wildau ist ja um die Ecke...
-
Das vom G60, 16v und 2.0 ist eigentlich fast das gleiche wie bei Vr6, der hat halt nur das Versatzstück für den Kühler dran kannste vielleicht vom alten nehmen.
Und noch den Halter unten, ausserdem fehlt bei Vr6 der ausschnitt für die Bremskühlung.
Alles zusammen kannste mit wenig Arbeit aus einen G60 und Co, ein Vr6 Teil machen.
Und die Servokühlung vom Vr6 benutzen.
Danke...
-
Ist doch nur mit einem Keil festgemacht das Teil, klebste Dichtband unter gibs in jeden Baumakt.
Oder gleich einen Pollenfilter einbauen.
-
Hab ich auf meinen G60, Bilder sind in meinem Album.
MfG Stefan
-
kann es auch nen wackler bei Sicherungskasten sein oder eher unwahrscheinlich da dort bestimmt keine extra Leitung für jedes Ventil ist oder?Kann eigentlich nicht, weil die Ventile ja gegen Masse geschaltet sind und nur einmal VCC zu den Ventilen geht
Wie folgt; + geht von der Batterie in den Sicherungskasten wird dort über Relai 12 das von der Benzinpumpe geschaltet wird, sprich ist die zündung an muß oben Saft anliegen.
Von den Ventilen geht ins Steuergerät das die dann an Masse Schaltet.
Hatte jetzt den Zweiten mit dem Defekten Relai da, aber dann läuft der garnicht mehr.
Relai is 80 oder 67
-
War mir klar das die Thematik jetzt hochkommt. Hinterher dann aber wieder meckern wenn der neue Strommix noch teurer wird!
<--- pro Atomkraft!!!
Das wird noch 20 Jahre so weiter gehen bis die ersten Fusionsreaktoren am Netz hängen...
"Ansonsten siehste im Osten bald vor Windrädern den Himmel nicht mehr..."
-
Na mein freund, wat erzähltst du denn da bitte???
Dat steht hier im Forum ganz anderes, und in den Japanischen Autobörsen sind Linkslenker drin.^^
MfG Stefan
-- Beitrag erweitert um 11:35 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 11:33 Uhr --
Und dann war da noch die "Originale" Bedienungsanleitung auf Japanisch, die versuch mal zu Lesen...