danke...
mm... mit 17 zoll müsste das ja dann gut abschlissen...
danke...
mm... mit 17 zoll müsste das ja dann gut abschlissen...
beim kumpel königssport im 6n, gewinde an der kolbenstange gebrochen hinten...
grad ebend auch wieder...
Zitat von hAkk@ SkyBlue
ok, wusste ich nicht. Aber dennoch besser lackieren als ne Folie draufkleben.
Wie funktioniert das eigtl. mit Folie ??? Was ist das für eine?
yo nimm die folie, die hat vorteile schutz vor steinschlag leichter zu machen(gleichmässiges ergebniss) und läßt sich bei der polizei kontrolle leicht entfernen... hatte ja auch die gelbe drauf ist den gleich aufgefallen dar das licht etwas gelb wurde...
nimm die in grau lieber, als lackieren....
mfg stefan
haste vieleicht noch nen bild von der seite???
Zitat von -=Thies=-Joa also mein Corrado is dunkelgrünmettalic ( Forrest-green heisst dat oder so meinte der vorbesitzer) ... hat leider keine besonderen extras außer halt schiebedach...
Ist Baujahr 10/1994 , hat doppelairbag und leider auch son paar sachn die kaputt sind und zwar geht das ABS immoment nichh , Lüftung geht nur auf Stufe 4, heckscheibenheizung geht nich , anlasser hat er schon neu bekommen und die tür rechts geht nur noch von innen auf
aber is vom lack und so noch gut erhalten ... würde auch gern ma pics hochladen aber hab kA wie das hier gehen soll^^
hallo erstmal und herzlich willkommen...
das mit der lüftung könnte am rele liegen und wegen der scheibenheizung mal nach der sicherung schauen...
super vorstellung...
für meinen geschmack könnte er aber noch etwas tiefer...
wieviel leistung hat der den jetzt?
mfg stefan
yo herzlich willkommen hier und viel spass noch...
und bei gelegenheit mal nen paar bilder vom corrado...
will ich auch...
bloß schade das man deinen bestimmt nicht lang im rückspiegel sieht...
ja schon wieder...
bitte um besserung...
ich würd denn auch nehmen...
willkommen hier und viel spass noch...
Zitat von VR6 KORN-1.8T etc wäre schon wieder relativ teuer in der Anschaffung umfangreicher was den Umbau angeht und späteres Tuning ist auch alles andere als günstig und brauchst wenn für die Eintragung. Den streng genommen geht mit dem gar nichts Eintragungsmäßig.
mfg
wie bekommt man nicht eingetragen???
also es gibt da schon unterschiede zwischen den einzelnen reifenherstellern...
manchmal haben die teueren eine höhere traglast...
und das mit den scheinwerfern ist nun leider mal pech, klar hätten NEUE besser ausgessen...
naja irgentwo kann man ja auch mal ein paar abstriche machen...
also würde mir mdf ringe machen und beziehen oder metalsteben vor...
die metalgitter würden mir nicht gefallen bei schicken Doorboards...
Zitat von kampfhamsterSorry,aber ich denke,die sind für den Preis passgenau genug und sehen auch sehr toll aus,wie ich finde.
Sollen wir doch froh sein,dass es für so ein seltenes Auto wie unsere Rados doch sowas gibt.Greetz
Willy
seh ich ganz genauso...
hab mich damals schon gefreut wo die klarglas rückleuchten auf dem markt kamen
und jetzt endlich der rest...
herzlich willkommen und viel spass hier...
yo willy wieder an bord...
das erzähl mal denn leuten, die sich immernoch die hutablage voller boxen bauen...