hinten boxen sind immer gut für nen guten Raumklang...
Gelaber!!!
Des wird dir jeder,der sich hifi technisch wenig auskennt genauso sagen, dass das absoluter Müll ist!!!!
Ausser du willst 5.1 fahren und hast nen Prozi usw drin...! Aber das hat er ja keinesfalls vor,denk ich mal!? Nen ordentliches FS verbaut und fertig! Hinten macht den Klang nur kaputt! Die Kohle die er hinten spart mit ins FS und den ordentlichen Einbau und gut is! Des einzige was hinten rein kommt is n Sub!
Sehe ich so aus als würde ich mit dem rücken zur Bühne stehen...
super beitrag, haste gestern zum ersten mal ne car-hifi in ne hand bekommen und willst mir jetzt hier was erzählen 

gut vergessen, nen ordentliches FS verbauen, wäre ja dann nen 13er da könnte ich mir echt was besseres vorstellen zb 2x16er und wenn das dann schon drin ist können hinten auch welche rein, 5.1 wäre dann doch der nächste schritt...
er schreibt im ersten beitrag er will klang, also warum nicht...
Richtig, denn Wenn ein ordentlicher, wenn auch kleiner Sub hinten richtig abgeht, merkt man nix mehr von irgendwelchen Boxen hinten. Der Hochton wird einfach überspielt.
schon mal ne gut anlage gehört???
das problem was du da schreibst liegt doch meistens an den schlechten anlage oder der bass ist einfach zu gut, ist aber eher selten so...