bau doch nen g-lader dran...
Beiträge von stefan xs-g60
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Fahre die auch und bin zufrieden, der T1-S hatte seine Schwächen auf feuchten Untergrund...
sehe ich genauso...;)
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hätte man doch nicht umbauen brauchen, zumindest nich so wie der vorher aussah
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Hallo Leute. Ich misch mich jetzt einfach mal mit ein
Ich habe es hinter mir. Ich habe mir einen 16VG60 zusammengebaut. Hab dafür 1 Jahr arbeit und ca. 6000 Euro reingesteckt. Hatte 16V KR Block mit Kopf. Kopf leicht planen lassen, Original Fächerkrümmer vom 2l 16V, G-Lader RS2, 70ger Laderrad, Turbo Ansaugbrücke, LLK vom Sprinter und und und....;)
Leistung: ca. 275 PS
Der Umbau hat mich viel Geld, Nerven und Blut gekostet, lach.
Spaß hat es gemacht, aber machen würd ich es glaub ich nicht mehr.Kopf planen lassen, welche Verdichtung fährst du denn? mal nen paar ausführlich Daten bitte zu dem Umbau und am allerbesten nen leistungsdiagramm...
mfg stefan
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Bin gerade auch am Umbau auf 16VG60. Ich nehm aber als basis den G60 Block habe hier gelesen das daß auch geht und da ich auch schon einen 1,9L Umbau habe ist das von schon ein Punkt wo man ein bisschen die Kosten Drücken kann. Nach meinn Infos sind 280Ps möglich die auch Standfest sind und gerade so Bezahlbar. Ich bin auch ein totaler G Lader Freak und will deshalb auch keinen Turbo Umbau wobei dieser um auf 280Ps zu kommen sicher 1500Euro günstiger wäre.
280ps und standfest mit nem g-lader, wie willste das machen 55er laderad oder was? man sollte halt nicht jedes märchen glauben.
mfg
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neue kaufn....den dreck bekommst ned raus, da müsstest sie zerlegen, deshalb bin ich jz wieder mit original unterwegs...und die passen auch und sind nicht windschief drinnen!
na vielleicht einfach mal Grade ausrichten...
ach so, meine Blinker vorn waren auch grün, hab ich in die Geschirrspülmaschine gemacht, echt sauber geworden...
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bei der Leistung und standfest und noch 1bar mit g-Lader bei 2liter... nee, denk mal nen Turbo wäre da echt besser...
mfg
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ick werd mal martin fragen der hat da nen guten tüver in berlin an der hand...
schick dir dann seine nummer.mfg stefan
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wo warsten bei tüv?
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jap im alten etos sind 2 für 8,40 drin nummer, adapter mit einstellschraube für vertikale einstellung 535 941 297...
ach so warum nimmst nicht die beiden aus den alten scheinwerfern?
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also meine Erfahrungen zu dem Thema:
bei betrieb mit Biodiesel erhöhter Verbrauch und deshalb Tank ich lieber Diesel besser für`n Motor und am ende wäre es vom Geld auf gleich hinaus gelaufen...;)
mfg stefan
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das problem mit dieser firma ist doch schon längst bekannt oder???
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Mein Ziel ist ca. 220-250 ECHTE und haltbare PS. Ich möchte hier nicht über die Kosten reden, sondern nur mal die Möglichkeiten darlegen, die man mit Klassischem Tuning hat. Das diese Variante die teuerste ist brauche ich ja wohl nicht zu sagen. Vor allem wer die (finde ich magische Grenze von 200 PS knacken will, sollte wissen das es dann mit den Bremsen anfängt, über Antriebswellen, Kupplung und und und geht)
Bremsanlage: hier werde ich nur wenig ändern, Umbau auf g60 Bremssättel mit Red Stuff und gelochten Zimmermann Bremsscheiben rundum
Corrados.
über 220ps Haufen weiße Kohle für`n Motor und denn g60 Bremsanlage mit "Zimmermann Scheiben", naja jeden das seine...
man kann ja auch bei Schnee mit Sommerreifen fahren...
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ebay:250245605651
ohne Worte...
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was`n mit den platten zum anschweißen
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Wie wärs mit:
Karmann unser
geheiligt werden deine Hallen
dein Modelltyp komme
dein ??
wie im Osten so auch im Westen
und vergib uns unsre Umbauten
und erlöse uns von Plastik
den dein ist das Design
und die Verarbeitung
und die ??
in Perfektion- Corrado -
Nur mal als Ansatz, wär mal was anderes, oder?
Gruß, Marc"und erlöse uns von Plastik"....
der muß dabei sein...;)
Mfg Stefan
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einzelabnahme...
also lieber das als die viel zu großen schlappen....
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mm... vorn 195/40 wenn das noch geht am besten bei dunlop anfangen, sonst 205/40 für vorn.
hinten 215/35 wenn vorn die 195/40, sonst 215/40 oder 225/35...
ach so 195/40 gehen bei vr6 glaub sowieso nicht.
mfg stefan