`90 er US-G60, mitlerweile wieder fast original...!
Beiträge von US-Corry G60
-
-
Haja, US-Gemeinschaft halt...!
Naja gut, woll ma hier mal nicht zu OT wern, sonst gibts widda nur eins auf die Mütze...! *g*
Und für des Treffen gibts ja nen extra Tröt, wo selbiges schon schön zerpflückt wurde...!
Bin nu aber echt ma gspannt, ob sich zu der Anzahl der US Rados irgendwas rausfinden lässt...!?
-
Ja, SLC könnte hinkommen, mit ner Hand voll, des richtig...!
Haja, den ein oder andren SLC hab ich hier in D schon mal zum Verkauf gesehn, nur leider hatte mir da immer das nötige Kleingeld gefehlt...!
Dacht ichs mir doch, dass du das bist...! Hab vorhin als ich des Bild von deim Auto gsehn hab kurz ma überlegt. SLC in silber, da war doch mal was...!
Freilich kann ich mich noch erinnern. (hatte dein Auto ja unter den top 15 auf meiner Liste... ;))
-
Übrigens: Willkommen im Board!!! Seh grad, du bist erst seit heut dabei!!! Und dann gleich mit so nem geilen Auto! Respekt!!! *sabber*
-
Hier im Forum sinds deutlich mehr wie ne Hand voll, des kannste aber wetten...!
Hm, nach nem SLC halt ich auch immer mal noch n weng Ausschau...! Würd ich mir scho auch noch mit in die Halle stelln, so is des net...!
-
DES würde mich ez aber auch ma brennend intressieren...!
-
Nicht eingetragene "Kleinteile"...
-
Hehe, war der Max also doch widda schneller, bin grad ehr durch Zufall über den Tröt hier gestolpert...! Aber er hat recht...!
Auf meiner Liste stehen 25 mit CO aufm Kennz, dann noch ein neugekaufter von nem Kumpel, den ich noch net hab, plus paar die ich noch weiß, aber noch net auf meiner Liste hab, weil schon lang nimma gesehn...! Minus einer, der mitlerweile zamgeschossen worden is, zwei die verkauft worden sin (einer hier ins Forum) und einer den ich mit 2 Kennz auf der Liste hab...!
Ja, ich sag nach wie vor, 30 reichen in CO leider (oder wie mas halt sieht) nicht...!
Die andren mit der 53 (Roccos) zähl ich jetz ma noch garnet mit, da kommen scho a nochma paar zam...!
Beneide trotzdem weng diejenigen unter euch, die einen der wenigen bei sich in der Gegend fahren...!
Gruß,
US-Corry -
Kinners, wenn ihr euch streitet dann suche ich aus was gespielt wird. Und dann gibts eine Stunde am Stück.... HEINO .....
Oder ne "Robert Miles" Long Edition...!
Da kam bis ez noch nix negatives dagegen, is halt einfach "Kulturgut"...!
-
Du hörst Robert Miles? Ich kann mich noch gut erinnern als Children rauskam. Das war 1996 und ich habe auf der Cebit gearbeitet und Amigas angepriesen. Danach war immer Standparty und da kam das Lied.
Ach, alte Erinnerungen. Ich bin echt schon ein alter Sack, herjeh...
Ha nu freilich, des sin doch wo ma so richtige Klassiker, die Lieder, einfach nur geil...! Die hört man immer wieder mal gern...! Freu mich immer, wenn ich die auf irgend ner alten CD zufällig ma widda find und hör...!
Gegen die Aussage mit dem alten Sack wend ich ez nix ein...!
-
Was was eigentlich immer recht geil kommt und schön zum cruisen und geniesen is (auch wenns ez vllt einige gleich widda in die Rumsrums-Ecke verbannen werden)
Alles mögliche von Robert Miles (auch wenns scho weng älter is), speziell Fable und Children...!
Find ich richtig hammer Songs, einfach nur zum Geniesen...!!!
-
Hier mal ne kleine "Bilderflut"...!
Einmal früher mit 6,5x15 Zender in ET33 und 195/50
Und einmal ez mit 7x15 BBS RS 001 und 195/45Beidemale ohne Spurplatten (jetzt sind aber welche drauf) und eben 30er Fahrwerk...!
-
49cm auf 15ern und 45er Gummis...!
Alter, wie kommt man bitte auf 36cm runter...!? Gehts noch???
-
-
-
Hallo zusammen,
wie einige vllt schon mitbekommen haben, ist bei meinem Tauschlader von einem der Vorbesitzer das Gewinde der Hohlschraube für die Ölrücklaufleitung total abgerissen, sprich die Schraube zieht nichtmehr richtig an, sondern springt über...!Nun hab ich die Schraube auf der Arbeit mal auf die Optik geklingelt und das Gewinde bestimmt, dürfte M10x1 sein, oder...!?
Also hab ich mich mal nach nem Helicoil (oder Würth Timesert) hierfür umgeschaut, haben wir auf der Arbeit aber leider nicht in dieser Gewindeausführung da...!
Hat evtl von euch noch jemand mal das selbe Problem gehabt und zufällig so nen Satz rumliegen, den er gegen ein Entgeld verleihen würde, oder auch verkaufen würde...!
Wei extra wegen einem Gewinde nen neuen Satz kaufen, will ich a net...!
Kollegen aus andren Firmen hab ich schon gefragt, bis ez bei dem Gewinde ohne Erfolg...!
Gruß und danke schonmal
US Corry -
Hier also nun mal des ein oder andre, der versprochnen Bilder...!
Denke man kann was von dem Tuch noch übrig war, noch ganz gut erkennen...!
-
Suche die BBS RS in 15" für nen 1/18er zum umbauen und evtl noch ne Motorhaube vom Rado, wenn da einer auf die mit bösem Blick umgebaut hat und die alte/originale abgeben würde!?
Wo bekomm ich die Felgen her, habe bisher noch in keinem Shop welche in 15" gefunden, aber in Ebay schon Modelle damit...!?
-
Jo, des is richtig geil gemacht, des Video, absoluten Respekt!!!
War gestern Abend einfach nur geil anzuschaun, noch dazu mit dem Beamer an die Wand gehauen, einfach nur heftigst geil...! Alles hat gebannt auf die Wand geschaut und man war immer wieder nur erstaunt, wie geil du des gmacht hast, echt super!!!
-
Sorry Jungs, dass ich mich ez erst melde, aber wie oben schon festgestellt wurde, war ich tatsächlich noch auf Stuggi, ja...!
War von der langen Schraubnacht (ohne Schlaf) und anschließend gleich Stuggi heut weng platt und hab vorhin a nimma an den Thread hier gedacht, sorry...!!!
Wie schon gesagt, hing der Großteil des Tuches noch schön gepresst an den beiden Gehäusehälften fest und Verdränger hatte zum Glück nichts abbekommen! Liegt wohl auch mit dadran, dass der Lader nur kurz lief! Einige wenige, kleine Fetzen haben es sogar wieder aus dem Lader raus geschafft und hingen dann noch am RS-Auslass, im Schlauch zwischen Lader und LLK und auch im LLK selbst war bischen was angekommen, wie das Spülen nach Tobis Tip zeigte...!
Zu guter letzt hab ich dann noch bemerkt, dass wohl mal einer der Vorbesitzer meines frisch überholtenTauschladers bischen zu viel Kraft beim "Anziehen" der Hohlschraube der Ölrücklaufleitung hatte und das Gewinde dadurch total ausgerissen war. Somit durften wir den Lader nun wirklich komplett zerlegen und aus dem "neuen" und der Gehäusehälfte meines alten Laders schnell noch einen "neuen" Lader zusammenflicken...!
Hat aber alles soweit ganz gut gehalten, auch wenn der "Bastellader" nimma so schön klingt, wie der frisch überholte und auch nichtmehr so viel Druck bringt...!
Werde mir dann die Tage mal was für meine versaute Gehäusehälfte einfallen lassen und diese wieder verwenden, dem "Frieden" mit dem Bastelteil trau ich nicht so recht...! Wird wohl nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich nen Lader aus und wieder einbaue...!
Habe auch mal noch paar Bilder gemacht, wie das Ganze dann im Lader ausgesehn hatte. Muss die Pics nur mal von der Digi runterziehn, dann zeig ich euch das alles die Tage mal genauer! Ez is erstma noch Fussball angsagt und auserdem bin ich saumüde!
Auch an dieser Stelle nochmal mein Dank an alle, die mir mit Tips zur Seite standen und Stuggi so doch noch möglich gemacht hatten.
p.s.: Von dem Tütchen kann ich ja auch nochmal n Pic schiesen...! *g*
Grüßle,
US-Corry