Ach, bisl was fällt mir da auch zu ein...!
1.) Hm, das Problem mit Kupplung wurd ja auch schonmal gepostet. Früh aufm Weg zur Arbeit,runter in dritten, am LKW vorbei und danach feststellen, dass der 4te usw auch nimma reingeht, sehr ärgerlich...! Ende vom Lied, neue Kupplung, eh klar! Da hat ich mein Schatz auch noch keine 3 Monate.
2.) Aufm Heimweg von der Berufsschule hinter nem LKW so mit 130 Sachen angeflogen gekommen, von weitem scho raus gekuckt, frei. Raus, drauf den Latschen, um dann auf Höhe des LKW festzustellen, dass da in der langgezogenen linken doch ein Sharan oder Galaxy oder so kommt. Also voll in die Eisen, bemerkt das des ABS den Dienst verweigert, irgendwie hinter dem LKW wieder auf die rechte Spur reingerutscht, die Kiste kurz vorm Graben irgendwie wieder gefangen und den Minivan im Rückspiegel in ner gigantischen weißen Wolke verschwinden sehn. Is ein Scheiß Gefühl, zu merken, dass man schneller auf den LKW zurutscht, wie dieser davonfährt...! Am nächsten Tag heimwärts mal angehalten und mit Schritten abgemessen. Bremsspur war bei 33m das erste mal unterbrochen...! Autsch. Dass die Reifen, die ich dem selben Frühjahr erst drauf gemacht hab, Asche warn, is ja wohl klar...! 
3.) Ich aufm Heimweg von nem Kollegen, mitten am Tag. Von links kommt ein Bus auf die Strasse eingebogen, ich auf der rechten (später abbiegenden Spur) und denk mir, der wird wohl auf die linke wolln. Scheiße wars, der kommt auf die rechte, ich voll in die Klötze und den Bus trotz allem noch leicht erwischt. Das Gute daran, Fahrer war ein Bekannter von meinem Vater, und da mein Rado schon seit dem Kauf eine Delle im linken Koti hatte, wurde der nun halt von der Versicherung der Busgesellschaft übernommen...! *g*
4.) Ach ja, und dann war da ja noch Stuggi dieses Jahr. Da hab ich doch glatt nen Papiertuch im Ansaugtrakt der Laders vergessen...! Weiß nimma genau, war glaub ich ein oder 2 Tage vor Stuggi..! Aua...!
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=110269
Ansonsten bin ich von schlimmeren Sachen verschont geblieben und hoffe auch, dass das weiter hin so bleibt...! *auf Holz klopf*
Ab und an ma noch bissi Ärger mit den grün-weißen, die mir sogar schonmal meine Drag-Anlage rausbauen wollten. Hatte im Sommer Urlaub, zu Bekannten gecruist und musste weng rumspucken, also die Fenster offen, nen zivielen hinter mir (und dann neben mir net gemerkt) und mir von den 2 12er Raptoren und 4 Amps im ausgebauten Heck gut den Rücken massieren lassen...! Auf den Tip meinerseits, dies lieber zu lassen, ham ses dann doch sein lassen.
Zum Glück bin ich mitlerweile von dem Hifimist soweit recht gut auf Distanz gekommen...!
Gruß,
US-Corry